Zu viel Sprit

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
Jan K.

Zu viel Sprit

Beitragvon Jan K. » Di Jul 22, 2003 15:52

Hey Leute,

ich habe das Problem, das meine Karre ('78er XT-Rahmen mit '79er SR-Motor :eek: ) trotz korrekter Bedüsung und kompletter Reinigung des Vergasers viel zu viel Sprit bekommt. Starten geht nur mit Starter-Spray, dann läuft sie kurz (und ich meine kurz) und verreckt. Die Zündkerze schwimmt danach regelrecht. :(

Kann das am Schwimmerstand liegen und wenn ja, wie kann ich die Einstellung prüfen bzw. wo bekommt man Schwimmer und Haltestift als Ersatzteile her.

Bitte helft mir (ich wollte doch nach 2 Jahren permanenter Pause dank Geldmangel mal wieder den Wind spüren :cry: ), jeder Tipp ist herzlich willkommen.

Grüße und bis dann, Jan K.

xt77
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 367
Registriert: Mo Jun 02, 2003 11:22

Sprit ist teuer....

Beitragvon xt77 » Di Jul 22, 2003 17:46

Zuletzt geändert von xt77 am Mi Mai 18, 2005 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

Jan K.

Beitragvon Jan K. » Mo Jul 28, 2003 16:28

Lieber xt77
Vielen Dank für den Tipp und Entschuldigung für die späte Rückmeldung!!

Karre läuft zwar jetzt (war wohl die zugesetzte Hauptdüse) aber unrund, der Motor klingelt wie Hölle (hatte ich anders in Einnerung) und mein Krümmer ist undicht (trotz frichem Dichtring).

Ich werd wohl diese Saison nicht mehr in den Genuss zu fahren kommen.

Euch allen, die ihr fahren könnt eine Schrott und Bullenfreie Saison. :!:

Grüße, J.K.


Zurück zu „Werkstatt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast