Nu reichts aber...

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
UweD
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Nu reichts aber...

Beitragvon UweD » Sa Apr 30, 2005 20:19

Nr. 3 ist da :tanz: :irre: :tanz:
Langsam widerspreche ich den Leuten nicht mehr, die behaupten, ich hätte ne Macke. Ich denke, nu reichts aber auch...
Hab mich zwar erst erschrocken, weils die Querstrebe der Tankaufnahme zerbröselt hatte, aber der Nachbar hats schon gerichtet.
Nu muss noch ein original blauer Tacho ran, ne schöne Lampe und naja.. das wars eigentlich schon fast. Ach ja, Chrom-Lenker.
Grüssle vom Spinner :D :D :D

BTW: Die Dämpfer-Moosgummis am Tank, bringen die was? Fehlen bei ihr.

atisgrub
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon atisgrub » Sa Apr 30, 2005 22:56

:D :D :D
Cool
:D :D :D

Zeich doch mal.......!

Andy
I'm from Austria und fahre XT

UweD
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beitragvon UweD » Sa Apr 30, 2005 23:40

Guckst Du im Datenblatt :D
:irre:

Ach - son Auspuff ohne Röhrchen ist auch irgendwie ganz sexy. Wusste garnicht, dass da die Abgase nicht einfach geradeaus rausgepustet werden, sondern nach schräg hinten - die 77er Röhrchen an sich also nur ne Verlängerung darstellen.
Wieder was gelernt.

XTFritz
Wenigposter
Wenigposter

Beitragvon XTFritz » So Mai 01, 2005 21:37

Hi Uwe,

gratuliere Dir zum Nachwuchs. Ist die Familienplanung nun beendet? Eine fehlt ja wohl noch, dann sind die Weißen komplett.
Die Moosgummiauflagen empfehle ich Dir sehr. Ein Tank der am Rahmen aufliegt gibt einen super Resonanzkörper ab.
Ich habe übrigens wie versprochen mein Teilelager mal durchforstet, aber leider keine rechte Fußraste mehr gefunden.
Hoffe Du wirst bald fündig.

Grüße aus Meenz
Fritz

UweD
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beitragvon UweD » So Mai 01, 2005 21:46

Hey Fritz,
vielen Dank für Durchforsten. Und wegen Nachwuchs - hör bloss auf.... Ich fange an, die anderen zu verticken - als erstes muss die NSU-Supermax dran glauben. Der Erlös sollte mindestens zwei XTs bringen;)
Neee... höchstens noch ne echte 79er. Aber dann ist Schluss. ICH war ja mit den Beiden ersten zufrieden, aber meine Holde hat mich auf die Idee gebracht. Mehr im Spass, aber das hab ich irgendwie überhört. Und sein wir doch mal ehrlich. Eine gute XT - da muss man doch fast zuschlagen. Oder ne superbillige. Motor für 50 Mark, gelle Martina? Aber das sind wohl echt tempi passati.
Grüssle
Uwe

Zurück zu „Dies und das [off topic]“