Seite 1 von 1
Dezenter Umbau
Verfasst: Do Apr 07, 2005 9:13
von Roger
Hi,
wo bekomme ich denn so einen Flachschiebervergaser her. Will meine XT auch auf 180 Sachen bringen. Oder muss der Tacho dafür umgebaut werden???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 43420&rd=1
Roger
Verfasst: Do Apr 07, 2005 10:08
von steamhammer
Moin Roger,
das "machte 180 Sachen" kann man ja auch so verstehen:
1.) springt nicht an
2.) ruckelt und zuckelt
3.) verbraucht 8l/100 km
.
.
.
.
.
.
.
.
180.) baue ich nie wieder ein.......
Oder er hat 'nen Suzi-Tacho dran. Der lügt halt.
Gruß.........Steffen
180 Sachen
Verfasst: Do Apr 07, 2005 13:59
von boogieman
... oder steht 180 Tage der Saison in der Werkstatt?
Verfasst: Do Apr 07, 2005 16:13
von Mr. Polish
Oh Mann, ihr blutigen Amateure
.
Tempo 180 ist mit dem TM 36 überhaupt kein Problem, vorrausgesetzt man beachtet einige wichtige Details:
1. Motor in neuwertigem Zustand
2. guter LuFi
3. saubere Abstimmung
4. grosser Krümmer
5. Auspuff mit wenig Gegendruck
6. hochgeschwindigkeitstauglicher Anhänger und starkes Zugfahrzeug
oder
7. steiler und tiefer Abgrund
Gruss, Fabi
Verfasst: Do Apr 07, 2005 20:29
von Klaus
7. steiler und tiefer Abgrund
Da dürften auch Geschwindigkeiten von weit über 200 kein Problem sein
Verfasst: Do Apr 07, 2005 21:24
von XT-Marcel
180 mit dem Sebring
Also auf 150 hatte ich meine alte XT auch mal. Aber da war im Sebring auch keine Flöte drin und verbaut war ein BST33.
Gruß
Marcel
Verfasst: Do Apr 07, 2005 21:40
von LuckyXT
Und was hat man von diesen Geschwindigkeitsrekorden ? Mir waren bei den Sturmböen heute schon bald die 100 km/h auf der Landstraße zu viel...
Mal gucken wie weit der Preis noch steigt.
Hoffentlich geht dann dem Käufer bei der Durchsicht der Neuerwerbung nicht gleich der Puls auf 180...
Verfasst: Do Apr 07, 2005 22:08
von XT-Marcel
Kann ich dir sagne das Fahrwerk war vollkommen überlastet damit. Die KArre hat sich so aufgeschauckelt das die Leute hinter mir mich schon in der Leitplanke gesehen haben. Aber ich habe sie noch beruhigt bekommen.
Tscha und die Preise für nee XT sind alle
Verfasst: Fr Apr 08, 2005 6:09
von steamhammer
.....das Fahrwerk war vollkommen überlastet damit.....
Das war die alte. Der neuen alten macht sowas nichts aus....
Gruß........Steffen
Verfasst: Fr Apr 08, 2005 8:15
von Hiha
[quote="Klaus"][quote="Mr. Polish"]7. steiler und tiefer Abgrund
[/quote]
Da dürften auch Geschwindigkeiten von weit über 200 kein Problem sein
[/quote]
Ich schätze, dass im freien Fall nicht recht viel mehr wie 250km/h (mit Fahrer, aufrecht sitzend
drin sein dürfte. Mehr vielleicht mit Vollverkleidung...
Gruss
Hans
Verfasst: Mo Apr 11, 2005 9:58
von Gast
Zu deiner Information: hier in Suedafrika (Pretoria) haben wir eine Rennklasse, die "Super Single" genannt wird. Da werden hauptsaechlich XT und XR Motoren frisiert und die Rahmen modifiziert um besseres Strassenhandling zu erreichen, natuerlich mit Strassenreifen. Auf einer Asphaltrennbahn erreichen die XT-motorisierten Varianten bis zu 215 km/h auf einer relativ kurzen Geraden. Die Motoren haben grosse Kolben mit hoher Verdichtung und offenen Auspueffen und original Nockenwellen. Die XR Motoren halten allerdings nicht so viel aus wie die XT's.
Verfasst: Mo Apr 11, 2005 20:04
von Jeanjean
http://jmhauchard.free.fr/forum/forum_1 ... 1&msg=1717
das pinkes Fahrgerät soll über 200 sachen laufen...
... nur kurzfristig, versteht sich...
Jeanjean
Verfasst: Do Dez 29, 2005 14:33
von zottel
Bei Ebay scheint jemand etwas von Vergasern zu verstehen, die haben das Angebot gekillt. Vermutlich wegen monstermäßig unglaubwürdiger Übertreibung.
Verfasst: Do Dez 29, 2005 14:51
von sven
Verfasst: Do Dez 29, 2005 18:38
von healer
Bei Ebay scheint jemand etwas von Vergasern zu verstehen, die haben das Angebot gekillt. Vermutlich wegen monstermäßig unglaubwürdiger Übertreibung.
Nix, schu mal wie alt der Fred und das Angebot bei ebay ist..... Ist schon längst im Datennirvana verschwunden.
Dieser Fred wurde nur durch diesen Spammer wieder hochgeholt.
Gruss vom
healer