Inaktive User

In diesem Forum findet Ihr Beiträge, die mit dem Forum zu tun haben.
Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1707
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Inaktive User

Beitragvon Jonni » Mi Feb 09, 2005 14:10

Hallo :!:

ich habe eine Reihe von Benutzern gelöscht.
Gelöscht habe ich ausschließlich INAKTIVE Benutzer, d.h. Benutzer, die sich zwar registriert haben aber nie freigeschaltet wurden.
Ich habe alle Accounts gelöscht, die bereits mehr als 3 Monate ohne Freischaltung existierten.

Ich werde auch in Zukunft immer mal wieder reinschauen und diese "Leichen" hier rauskicken.

Sollte es tatsächlich mal einer nicht "geschafft" haben seinen Account innerhalb dieser Zeit zu aktivieren, dann muss er sich halt nochmal registrieren.
Vorsorglich werden die betroffenen Benutzer auch per Mail über die Löschung informiert.

WICHTIG: Das hat nichts mit der Anzahl der geschriebenen Beiträge zu tun !!!!
Wer sich registriert und danach freischaltet, der ist (noch) vor mir "sicher" - auch wenn er keinen Beitrag unter seinem User verfasst hat (wir haben zur Zeit etwa 150 User, die noch keinen Beitrag geschrieben haben) !!!!

Jonni
HO'OPONOPONO

Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1707
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

und wieder aufgeräumt...

Beitragvon Jonni » Di Apr 05, 2005 23:08

Ich habe beschlossen, jetzt regelmäßig alle nicht aktivierten User zu löschen, deren accounts vor mehr als drei Monaten angelegt wurde, die aber nie aktiviert wurden.

So ist es. Immerhin gibt es ja eine Mail an die angegebene Mailadresse. Bei Bedarf kann man sich dann ja bei mir beschweren ;)

p.s. DAS HAT NICHTS MIT DER ANZAHL GESCHRIEBENER BEITRÄGE ZU TUN !!!!!!

p.p.s. z.Zt. 124 User mit "0" Beiträgen"
HO'OPONOPONO


Zurück zu „Information“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste