Hallo ,
wie ich 1990 die Xt aus 2. hand gekauft hatte hatte sie mir auch mal kräftig ein Stück Fersengummi aus der Sohle des Stiefels gehackt, nach dem einstellen von Vergaser + Zündung machte sie das nicht mehr ....
Selbst heute nach der wiederbelbung genügt ein tritt
Ich habe mir aber weil ich Tage kenne an dene mir die krähten weh tun, den E starter kit gekauft , aber noch nicht eingebaut weil das Kicken doch relativ leicht geht und ich an daran arbeite das ich die Körperlichen Arbeitsbelastungen zu verringern und meine körperliche Verfassung zu verbessern .
Von daher würde ich an deiner Stelle erstmal die Technisch nötigen Arbeiten machen bevor du das Geld für den E stater blätterst, denn wenn das Teil zrück schlägt, kommt es auch mit Starter zu mechanischen Belastungen die dann irgendwann etwas überbelasten, was dann zum Ausfall schaden führen kann .
![schaf :schaf:](./images/smilies/schaf.gif)
Wie oben schon beschrieben wenn alles optimal ist, Ot suchen , leicht drüber , kickstarter wiede ganz nach oben kommen lassen , und bis unten Anschlag durchtreten , in der Regel sollte das zum start führen.
GGf ist auch das sperrklinkenblech defekt, das habe ich bei ca 10 TKm auch mal erneuert
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)