Hinterrad Bj 79 abzugeben in Stuttgart

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Dani
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 225
Registriert: Di Mai 16, 2006 12:10
Wohnort: Stuttgart

Hinterrad Bj 79 abzugeben in Stuttgart

Beitragvon Dani » Mi Mär 13, 2024 13:03

Hey Ho!
Das ist (leider) mein erster Beitrag im Forum seit Jahren.
Meine XT steht seit 2021 unbewegt bei nem Nachbarn in der Garage.
Es ist ein Drama und zum Heulen, aber ich will euch nicht mit Gejammer darüber, dass ich älter werde und inzwischen ein Moped mit Rotaxmotor und Elektrostarter besitze und auch kaum bewege (letztes Jahr sage und schreibe 40 Kilometer Gesamtfahrleistung...) langweilen. Grund für dieses Post:
Ich muss dringend im Keller Platz schaffen und da steht ein XT-Hinterrad rum. Bilder folgen, falls erwünscht und erlaubt.

Die Lager sind hinüber. Vor Jahren habe ich auf der Suche nach einer Lösung des Lager-Problems hier im Forum ein Angebot für ein Hinterrad mit guten Lagern für wenig Geld bekommen und seither ist das alte Hinterrad im Keller.
Vielleicht habe ich es falsch in Erinnerung, aber gab es nicht "früher" n Unterforum "suche und biete" oder so ähnlich?
Ich hab keine Ahnung, was ein fairer Preis für das Teil sein könnte, und hoffe, dass
a) ihr mir das sagen könnt und
b) vielleicht ja sogar jemand sowas gerade sucht...

Gruß aus dem friedlichen Degerloch
Dani
zitter dröhn pump orgel

Benutzeravatar
xtrack
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1342
Registriert: Do Okt 27, 2016 11:25
Wohnort: B/W

Re: Hinterrad Bj 79 abzugeben in Stuttgart

Beitragvon xtrack » Mi Mär 13, 2024 15:54

Doch......
die Rubrik Kleinanzeigen...
Guckst Du..... :roll:

XT-ZRX
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 345
Registriert: So Jan 10, 2021 18:03

Re: Hinterrad Bj 79 abzugeben in Stuttgart

Beitragvon XT-ZRX » Mi Mär 13, 2024 19:10

Der Link zu den Kleinanzeigen ist bisschen umständlich zu finden ;-)

https://www.xt500.org/kleinanzeigen/

@Jonni @motorang

Der Link zu den Kleinanzeigen müsste hier mal aktualisiert werden:
viewtopic.php?t=7190

Benutzeravatar
Frank M
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 6917
Registriert: So Jun 01, 2003 1:11
Wohnort: Dettum

Re: Hinterrad Bj 79 abzugeben in Stuttgart

Beitragvon Frank M » Do Mär 14, 2024 8:25

Der Link zu den Kleinanzeigen müsste hier mal aktualisiert werden:
viewtopic.php?t=7190
:top:

Dani
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 225
Registriert: Di Mai 16, 2006 12:10
Wohnort: Stuttgart

Re: Hinterrad Bj 79 abzugeben in Stuttgart

Beitragvon Dani » Do Mär 14, 2024 10:05

Oha. Lange nicht mehr da gewesen und gleich ein Fettnäpfchen gefunden. Die Abteilung für Kleinanzeigen aber nicht....
Sorry

Edit: Kleinanzeige ist aufgegeben. Soll ich den Thread hier löschen? (Kann ich das überhaupt?)
Zuletzt geändert von Dani am Do Mär 14, 2024 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
zitter dröhn pump orgel

Benutzeravatar
xtrack
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1342
Registriert: Do Okt 27, 2016 11:25
Wohnort: B/W

Re: Hinterrad Bj 79 abzugeben in Stuttgart

Beitragvon xtrack » Do Mär 14, 2024 10:10

Moin
Klick mal auf Handel,dann wirst du fündig.
LG xtrack

Dani
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 225
Registriert: Di Mai 16, 2006 12:10
Wohnort: Stuttgart

Re: Hinterrad Bj 79 abzugeben in Stuttgart

Beitragvon Dani » Do Mär 14, 2024 10:16

Wie gesagt: Kleinanzeige aufgeben hat geklappt.
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
Ich war gestern im Forum und hab da geschaut (https://forum.xt500.org/) und hab's nicht geblickt, dass ich damit nur auf einer Unterseite von www.xt500.org war. Eine Schaltfläche oben im Forum, mit der man wieder auf die Hauptseite findet, wäre hilfreich.
Gruß
Dani
zitter dröhn pump orgel


Zurück zu „Dies und das [off topic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste