Vielleicht heilt ja auch Ignoranz und artgerechter Betrieb.
Ähnliches Phänomen hatte ich schon bei der Reaktivierung 2017.
Wollte nicht so recht, aber fuhr - irgendwann dann besser bis gut.
Jetzt habe ich das Ding auch erst mal benutzt statt weiter beschraubt.
Einzige Maßnahme: Vergaserrreiniger in den Tank, überdosiert.
Es wurde zunehmend besser.
Erst dachte ich, wenn der Reiniger verbraucht ist wird's wahrscheinlich wieder wie vorher,
aber die neue Tankfüllung macht einen guten Job.
Vielleicht hatte ich ja doch (in beiden Gasern ?
) irgendeinen Microdreck.
Eine Idee: durchs Schallen wurde der Dreck zwar gelöst, aber klöterte doch noch in Kanälen rum.
Das würde vielleicht erklären, warum ich vor allem immer nach Schiebebetrieb Verschlucker hatte.
So 'ne Art Rückschlagventil...
Nachdem ich jetzt die LLD etwas rausdrehen durfte wäre ein Spritkanal verdächtiger...
Wurst - ich fahre erst mal und freue mich vorerst.