Die XT bekommt eine SR zur Seite ...

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
martin58
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 138
Registriert: Sa Jul 18, 2015 16:39

Die XT bekommt eine SR zur Seite ...

Beitragvon martin58 » Sa Feb 24, 2024 11:19

.. soeben telefonisch festgemacht: Eine 79er SR in etwas verwahrlostem Zustand wird aller Voraussicht nach demnächst einziehen. Damit wäre das Team komplett. Ich freue mich schon ganz arg ;-)

Benutzeravatar
rainerp65
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 404
Registriert: Mo Jun 25, 2018 22:54
Wohnort: Bernkastel-Kues

Re: Die XT bekommt eine SR zur Seite ...

Beitragvon rainerp65 » So Feb 25, 2024 19:41

Hallo Martin
Schick doch mal buenos Dias
Danke
Gruß Rainer

martin58
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 138
Registriert: Sa Jul 18, 2015 16:39

Re: Die XT bekommt eine SR zur Seite ...

Beitragvon martin58 » Sa Mär 16, 2024 17:09

Gestern habe ich die Rumpel aus dem Ruhrpott geholt und sogleich mit der technischen Sichtung begonnen. Der Motor hat schon Laut gegeben und klingt ganz vorzüglich unauffällig, der geringen Laufleistung von ca 25500 KM sei Dank.
Die Restaurationsarbeiten halten sich in Grenzen: Bremse vorn, Benzinhahn, Standrohre und Federbeine brauchen Zuwendung. Und der Tank ist innen leicht rostig.
Bilder hochladen ist hier irgendwie schlecht ... meine Dateien sind immer zu gross ... aber man weiss ja, wie eine 2j4 mit 48t Speichenrädern aussieht.


Zurück zu „Dies und das [off topic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast