1E6 Vergaser VM34SS
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1E6 Vergaser VM34SS
Hallo miteinander, könnte mir jemand sagen welche Kerbe der Nadel im Normalfall die Richtige ist. Ich finde nur den VM32SS = 4. von oben und dass es beim VM34SS anders sein soll ……aber wie anders kann ich nirgends finden.
Vielen Dank schon mal
Franz
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Re: 1E6 Vergaser VM34SS
Also:
Der VM34SS im Serienzustand hat die 2. Rille von oben.
Regards
Rei97
Der VM34SS im Serienzustand hat die 2. Rille von oben.
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Rei97
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Re: 1E6 Vergaser VM34SS
Sehr herzlichen Dank.Eine Frage noch…woher hast du dein Wissen? Kann man das irgendwo nachschlagen?Ich hab nur Angaben von 34er mit Beschleunigerpumpe gefunden,
Liebe Grüße aus Österreich
Franz
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Re: 1E6 Vergaser VM34SS
Im Bucheli steht's.
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt
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Re: 1E6 Vergaser VM34SS
Danke Andreas,hab gesucht wie ein irrer aber echt nix gefunden.
Lg Franz
Lg Franz
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Re: 1E6 Vergaser VM34SS
VM34SS an TT500C Clip auf Pos 3,der Vergaser ist der gleiche nur anders beduest
Gruss
Martin
Gruss
Martin
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Re: 1E6 Vergaser VM34SS
Im Bucheli für XT500 ab 1979 sind beide Vergaser aufgeführt.
Da steht übrigens auch dass der 34er (wie bei der SR500) eine Beschleunigerpumpe hatte.
Gryße!
Andreas, der motorang
PS: Die Positionen sind allerdings anders als die von Helmut angegebene.
Da steht übrigens auch dass der 34er (wie bei der SR500) eine Beschleunigerpumpe hatte.
Gryße!
Andreas, der motorang
PS: Die Positionen sind allerdings anders als die von Helmut angegebene.
Also:
Der VM34SS im Serienzustand hat die 2. Rille von oben.
Regards
Rei97
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Re: 1E6 Vergaser VM34SS
Ja genau gibt den mit und ohne Pumpe VM34SS 1976 ist ganz ohne Pumperei
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Re: 1E6 Vergaser VM34SS
Und in der dritten
- rei97
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Re: 1E6 Vergaser VM34SS
Also:Sehr herzlichen Dank.Eine Frage noch…woher hast du dein Wissen? Kann man das irgendwo nachschlagen?Ich hab nur Angaben von 34er mit Beschleunigerpumpe gefunden,
Liebe Grüße aus Österreich
Franz
http://www.sr-xt-500.de/phpBB3/viewtopic.php?f=5&t=1059
irgendwie hier drin
https://forum.motorang.com/viewtopic.php?f=20&t=5159
Regards
Rei97
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Re: 1E6 Vergaser VM34SS
Also liebe Freunde,der Vergaser ist nicht gleich wie der 32er. Er hat auch einen größeren Durchlass im Übergang zum Zylinder nämlich 34mm.Keine Beschleunigerpumpe.Anstelle der 1T2 Stempel hat er 1E6 od. 583 von der TT.
Heute kam der Praxistest:
1. mittlere Raste von 5…… >läuft gut. Zw 1500 &1800 rpm leichtes ruckeln…. sonst brauchbar.ruckeln nervt trotzdem.
2. 2.Rast von oben….. >läuft viel schlechter und ist schwer auf Drehzahl zu bringen…. nicht fahrbar
3. 4.Rast von oben….. >siehe da…..schnurrt wie eine Katze.
CO Tester sagt 2,5 -3,2
Heute kam der Praxistest:
1. mittlere Raste von 5…… >läuft gut. Zw 1500 &1800 rpm leichtes ruckeln…. sonst brauchbar.ruckeln nervt trotzdem.
2. 2.Rast von oben….. >läuft viel schlechter und ist schwer auf Drehzahl zu bringen…. nicht fahrbar
3. 4.Rast von oben….. >siehe da…..schnurrt wie eine Katze.
CO Tester sagt 2,5 -3,2
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Re: 1E6 Vergaser VM34SS
Ja klar ist der anders ist ja auch ein 34er, gemeint war das der von der TT76 genauso ist wie der von xt76 nur halt anders beduest, den 34er gab es mit und ohne Beschkeunigerpumpe und pauschal reicht es nicht aus auf due clipstellung zu schauen es haengt noch davon ab ob auch die zum 583/60 oder 1E6/60 richtige Duesennadel verbaut ist und ob der korrekte 4.5 Cutaway Schieber verbaut ist. Danach wird es noch einen Unterschied machen ob der an Zylindern mit kleinem Einlassventil oder an späten mit grosse haengt.In Originalausstattung kommt er jedenfalls beim 583/60der 76er TT auf 3 und bei 1E6/60 der 76er XT weiss ichs nicht. Es gab auch noch einen 34er als 1T1 60 an den TTs nach 75 der hatte aber eine andere Duesennadel und einen anderen kolben als der 1e6/60 und die der 583/60, der 1T2 / 60war dann wieder ein 32er
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Re: 1E6 Vergaser VM34SS
Danke für die vielen Hilfestellungen. Es ist alles im Lot.
Original 76er Kopf, 4,5Cutaway, Düsennadel 5J10 4.Rille von oben.
Und sie läuft und läuft und läuft
Original 76er Kopf, 4,5Cutaway, Düsennadel 5J10 4.Rille von oben.
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Re: 1E6 Vergaser VM34SS
Das ist ja sehr cool versteckt geschrieben,musste 3x hinschaun um es zu sehen. Wie oben schon geschrieben hab ich jetzt die 4. von oben und die Gute läuft damit am besten.
Lg Franz
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