Lock-Buster Montage

In diesem Forum geht es um das Umbauen der XT (Gabel, Bremse, Tank, Sitzbank, ...)
Benutzeravatar
XT-Star
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 232
Registriert: Do Jul 21, 2016 7:20
Wohnort: Region Innerschweiz
Kontaktdaten:

Lock-Buster Montage

Beitragvon XT-Star » Fr Dez 29, 2023 15:20

Hallo Gang, mein Weiss-Knigget-Projekt befindet sich in den letzten Zuckungen :wink: d.h. nächste Saison wird nun DEFINITIV gefahren und... nur kleine Frage: Einer von Euch hat doch sicher diesen Lock-Buster im Seitendeckel... wo kommt der Federspannring hin? Aussen am Plastik oder innen am Plastik?

Ich nehm ja an innen, aber wenns dann nicht stimmen würde ist's doch ein Gefummel das wieder voneinander zu nehmen, also geh ich lieber auf Nummer Sicher und frage.

& rutscht dann alle gut --- aber die Winterfahrer nicht wort-wörtlich! ;D
Cheers :top: Dan
Liebe auf den ersten Blick anno 1976 - und immer noch verknallt.

Uwe_R
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 37
Registriert: Di Aug 08, 2023 18:36
Wohnort: Hofheim

Re: Lock-Buster Montage

Beitragvon Uwe_R » Fr Dez 29, 2023 17:25

Moin Dan,

Innen.

Hier schaut’s auch so aus.

https://www.xt500parts.com/de/lock-bust ... links.html

Kann morgen aber auch mal in der Garage nachschauen.

Cheers

Uwe

Benutzeravatar
XT-Star
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 232
Registriert: Do Jul 21, 2016 7:20
Wohnort: Region Innerschweiz
Kontaktdaten:

Re: Lock-Buster Montage

Beitragvon XT-Star » Fr Dez 29, 2023 17:41

Ja da war ich drauf aber hab wegen dem dunklen Deckel total übersehen dass da eine Innenansicht dabei ist.

Danke Uwe! --- und spar Dir alles weitere, macht ja auch mehr Sinn statt dass sich die ganze Alubüchse bewegen würde.

Cheers & Feierabend! :tc
Liebe auf den ersten Blick anno 1976 - und immer noch verknallt.


Zurück zu „Umbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste