Geschenk XT500 Fahrt

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Magnus
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 2
Registriert: Mi Sep 13, 2023 11:29

Geschenk XT500 Fahrt

Beitragvon Magnus » Mi Sep 13, 2023 11:51

Hallo ich bin Magnus,
und ich suche einen freiwilligen, die meiner Mutter ihren Wunsch "noch einmal XT fahren" erfüllen könnten, um Kontakt aufzunehmen.
Meine Mutter ist in ihrer Jugend eine XT500 (silberner Tank und goldene Felgen) gefahren. Zum 60. würde sie sich eine XT 500 Fahrt wünschen. Über die Entlohnung (in: Kaffee, Euronen, Motoröl und co.) können wir uns natürlich gerne unterhalten.
Gibt es hierzu jemanden der die XT Freude teilen mag? ;) (Region Freiburg i. Brsg.)

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3021
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Geschenk XT500 Fahrt

Beitragvon TT Georg » Mi Sep 13, 2023 12:18

Logo, coole Idee, da gibts hier doch die Fraktion Schwarzwald Süd... wenn sie die Truppe kennengelernt hat, darfst du ihr zum 61igsten dann ne silbertank hinstellen.
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Benutzeravatar
xtoli
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 80
Registriert: Fr Mai 03, 2013 9:28
Wohnort: Teningen

Re: Geschenk XT500 Fahrt

Beitragvon xtoli » Do Sep 14, 2023 14:09

Hallo ich bin Magnus,
und ich suche einen freiwilligen, die meiner Mutter ihren Wunsch "noch einmal XT fahren" erfüllen könnten, um Kontakt aufzunehmen.
Meine Mutter ist in ihrer Jugend eine XT500 (silberner Tank und goldene Felgen) gefahren. Zum 60. würde sie sich eine XT 500 Fahrt wünschen. Über die Entlohnung (in: Kaffee, Euronen, Motoröl und co.) können wir uns natürlich gerne unterhalten.
Gibt es hierzu jemanden der die XT Freude teilen mag? ;) (Region Freiburg i. Brsg.)
Hallo Magnus, möchte deine Mutter selbst fahren oder als Sozius mitfahren?

Grüße, Oli

Magnus
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 2
Registriert: Mi Sep 13, 2023 11:29

Re: Geschenk XT500 Fahrt

Beitragvon Magnus » So Sep 17, 2023 15:40

Hallo
Georg, gibt es von der Südschwarzwald Fraktion eine Gruppe oder einen Bereich im Forum?
Oli, meine Mutter würde selber fahren, ich würde sie als routinierte Fahrerin beschreiben, sie ist schon so manches an Maschinen gefahren :) (Sie ist auch nicht klein oder unbeweglich). Ich würde sie auf meiner TDM begleiten.

Grüße, Magnus

Benutzeravatar
matrix
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 350
Registriert: Mo Dez 29, 2008 0:40
Wohnort: Wahlwies

Re: Geschenk XT500 Fahrt

Beitragvon matrix » So Okt 01, 2023 7:57

Hallo Magnus,
ich lese das jetzt erst....ist das Thema noch aktuell?.....wenn ja, wann währe der Geburtstag?

Grüße, Mario
Der Kopf ist rund, damit man (Frau) in alle Richtungen denken kann.


Zurück zu „Dies und das [off topic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste