Welcher Scheinwerfer ist dies?

In diesem Forum geht es um das Umbauen der XT (Gabel, Bremse, Tank, Sitzbank, ...)
xtase
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 12
Registriert: Do Okt 04, 2012 22:10

Welcher Scheinwerfer ist dies?

Beitragvon xtase » Sa Sep 09, 2023 16:28

Hallo zusammen,
könnt Ihr mir sagen, welcher Scheinwerfer dies sein könnte? Verchromt, kein VA. D= ca 16-17cm, L= ca 10-11cn. Ich finde, er paßt sehr gut zu meiner XT und ich hätte ihn gerne nochmals, da die Verschlußverschraubung nicht ganz original ist.
Schöne Grüße, Stefan
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2023-09-09 um 16.17.43.png
Bildschirmfoto 2023-09-09 um 16.16.13.png

xtase
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 12
Registriert: Do Okt 04, 2012 22:10

Re: Welcher Scheinwerfer ist dies?

Beitragvon xtase » Sa Sep 09, 2023 17:37

...besitz eher D=17cm. Auf dem Einsatz steht Saturna, also wohl aus der ehemalkigen DDR? Jedenfalls der Einsatz? Wie kann ich denn so etwas herausbekommen? Das Volumen der Lampe reicht gerade für die Innereinen – also kurz vor'm Leistenbruch...

Benutzeravatar
woddel
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1876
Registriert: Do Jan 12, 2017 13:30
Wohnort: Nämberch

Re: Welcher Scheinwerfer ist dies?

Beitragvon woddel » So Sep 10, 2023 14:11

Ich habe einen Topf in so einer Form irgendwo rumliegen - ohne Ring…
Bei Interesse kann ich suchen.
Bild

xtase
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 12
Registriert: Do Okt 04, 2012 22:10

Re: Welcher Scheinwerfer ist dies?

Beitragvon xtase » Do Apr 18, 2024 18:55

...sorry, woddel. Ich melde mich nach langer Zeit. Sehr unhöflich. Aber das Teil der Lampe würde mich schon interessieren. Schöne Grüße, Stefan

Benutzeravatar
woddel
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1876
Registriert: Do Jan 12, 2017 13:30
Wohnort: Nämberch

Re: Welcher Scheinwerfer ist dies?

Beitragvon woddel » Di Apr 23, 2024 12:32

Habe dir PN geschickt.
Grabe danach…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild


Zurück zu „Umbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nordi und 3 Gäste