Dann stelle ich mich auch mal vor

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Peekay
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 14
Registriert: Mi Aug 02, 2023 22:26
Wohnort: Rüsselsheim

Dann stelle ich mich auch mal vor

Beitragvon Peekay » Fr Aug 11, 2023 22:33

Guten Abend,

mein Name ist Peter, Bj, 1961, und wohne im Kreis Groß-Gerau. Nach einer XS500 hatte ich 1984 eine XT neu gekauft und einige Zeit gefahren. Dann folgten noch einige andere Motorräder.

Doch mit der XT hatte ich den mit den meisten Spaß. Mein Kumpel hatte auch eine und wir haben mit unseren XTs Dinge gemacht, für die man heute viel Geld bezahlen müsste, wenn man erwischt wird. (ist ja zum Glück schon lange verjährt) :D

Heute habe ich ernst gemacht und mir wieder eine XT zugelegt. Dieses Mal ist es eine 1980er geworden.

Habe hier im Forum schon gelesen, dass es einige XT Treiber im Umkreis gibt. Vielleicht trifft man sich ja mal an einem der bekannten Biker-Treffpunkte

Gruß
Peter

Meine 84er XT:
IMG_2052.JPG
meine aktuelle XT:
IMG_2055.JPG

Uwe_R
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 37
Registriert: Di Aug 08, 2023 18:36
Wohnort: Hofheim

Re: Dann stelle ich mich auch mal vor

Beitragvon Uwe_R » Sa Aug 12, 2023 8:07

Moin Peter,

Sehr schick Deine XT!

Sieht ja aus wie aus dem Laden!

Respekt. Und allzeit Gute Fahrt!

Cheers

Uwe

Benutzeravatar
hershey
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 906
Registriert: Mi Jun 29, 2011 18:39

Re: Dann stelle ich mich auch mal vor

Beitragvon hershey » Sa Aug 12, 2023 10:17

Willkommen ihr beiden!
Ja, in Rüsselsheim gibt es 3 Kumpels, die vor über 40 Jahren mit ihren XTs ebenfalls Dinge taten, die heute leider nicht mehr möglich oder sehr teuer sind. 2 davon haben sogar noch ihre alten Schätzchen.
Wir sehn' uns,
Gruß
Jürgen

Benutzeravatar
XTFRO
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1067
Registriert: Do Sep 18, 2014 12:46
Wohnort: Rüsselsheim am Main

Re: Dann stelle ich mich auch mal vor

Beitragvon XTFRO » Sa Aug 12, 2023 11:02

Ja, besonders die Rheinfähren Kornsand und Gernsheim sind beliebte Ziele für schnelle und kleinere Ausflüge, für eine Tasse Kaffee und ein Frikadellen-Brötchen beispielsweise! Und es gibt immer etwas zu sehen, auf dem Fluss und natürlich auch auf den Parkflächen ...


Zurück zu „Dies und das [off topic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste