XT Stammtisch München XT 550

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
bete
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 19
Registriert: So Apr 17, 2011 17:42

XT Stammtisch München XT 550

Beitragvon bete » Sa Mai 13, 2023 14:31

Hallo zusammen,
kennt bzw. kannte jemand die 550er Seite aus der Münchner Gegend - Stammtisch oder so ähnlich?
Kann es sein, dass die -womöglich schon lange - nicht mehr existiert?
Und wo findet 550 jetzt statt?
Dankeschön
Bete

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3021
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: XT Stammtisch München XT 550

Beitragvon TT Georg » So Mai 14, 2023 20:00

Kontakt suchen, versuchen via xt550.net
Die Seite ist ja noch da und gehört auch dem owner of, der toten xt-stammrisch.de
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

bete
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 19
Registriert: So Apr 17, 2011 17:42

Re: XT Stammtisch München XT 550

Beitragvon bete » Do Jun 22, 2023 21:42

Lange nicht geguckt - deshalb ein spätes Danke!


Zurück zu „Dies und das [off topic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste