Leihweise Heck, Rücklichthalter und Lampentopf gesucht.

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
XT-ZRX
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 345
Registriert: So Jan 10, 2021 18:03

Leihweise Heck, Rücklichthalter und Lampentopf gesucht.

Beitragvon XT-ZRX » Di Apr 18, 2023 0:12

Ich hab ein kleines Problem.
Mein Heck und Rücklichthalter und Lampentopf sind Sandgestrahlt und zum Pulverbeschichten abgegeben, das dauert noch einen Moment, bis ich die zurück bekomme.
Zu allem Überdruss ist bei meiner ZRX 1200 eine Nockenwelle kaputt und ich werde wohl kurzfristig keinen Ersatz bekommen nichts zu finden.

Jetzt habe ich übernächstes WE mit meiner Freundin zusammen einen Kurzurlaub und die Woche darauf ein Sicherheitstraining gebucht, ohne Mopped fällt das flach.
Gibt es hier jemand der mir die drei Teile leihweise für 4 Wochen geben kann, damit ich die XT fahrbereit bekomme?
VG
Thorsten

Benutzeravatar
XT-Oli
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 472
Registriert: So Jun 01, 2003 11:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Leihweise Heck, Rücklichthalter und Lampentopf gesucht.

Beitragvon XT-Oli » Di Apr 18, 2023 6:42

Gude Thorsten,
fürs Heck müsste ich was haben. Lass uns mal telefonieren.

Gruß
Oli
XT500 "Das Fahrrad von der Hölle"

Martin01
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 29
Registriert: So Aug 09, 2020 21:33

Re: Leihweise Heck, Rücklichthalter und Lampentopf gesucht.

Beitragvon Martin01 » Di Apr 18, 2023 18:29

Hallo Thorsten,
wenn du eine XT Ersatzlampe brauchst, habe ich auf Lager liegen und würde ich dir leihen.
Wenn das mit Oli und dem Heck hinten nichts wird, auch die Teile hätte ich da...
Wenn du was brauchst, einfach per Nachricht melden.

Grüße
Martin

XT-ZRX
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 345
Registriert: So Jan 10, 2021 18:03

Re: Leihweise Heck, Rücklichthalter und Lampentopf gesucht.

Beitragvon XT-ZRX » Mi Apr 19, 2023 11:57

Danke Euch,
morgen bekomme ich Ersatzteile für die ZRX, ich hab doch was gefunden.
Wenn’s nicht funktioniert, melde ich mich am WE nochmal.


Zurück zu „Dies und das [off topic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste