Herbstgrollen 2022

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
XT-Oli
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 472
Registriert: So Jun 01, 2003 11:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Herbstgrollen 2022

Beitragvon XT-Oli » Fr Sep 09, 2022 22:15

Hallo XT-Gemeinde,

ich glaube es wird mal wieder Zeit das man sich zum Grollen trifft. :)
Der 9.Oktober soll es sein, bei Dauerregen fällt das Grollen aus. Würde gerne Richtung Vogelsberg, Spessart fahrn(Hoherodskopf, Wasserkuppe oder Roßmühle). Odenwald wie oft gewünscht, hab ich leider kein Plan und sind mir auch Sonntags zuviel Leute unterwegs.
Treffpunkt würde ich sagen FFH Platz in Bad Vilbel, so gegen 9:30 Uhr und 10:00 Uhr Abfahrt.

Jetzt seid ihr dran. :tanz:

Gruß
Oli
XT500 "Das Fahrrad von der Hölle"

Benutzeravatar
Fio
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 17
Registriert: Do Sep 08, 2022 18:43

Re: Herbstgrollen 2022

Beitragvon Fio » Sa Sep 10, 2022 10:29

Hallo oli
Wenn nicht dazwischen kommt bin 100%dabei
freue mich schon
Gruß
Fio
:dance ;D :lol:

Benutzeravatar
hershey
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 906
Registriert: Mi Jun 29, 2011 18:39

Re: Herbstgrollen 2022

Beitragvon hershey » Sa Sep 10, 2022 14:40

Ahhh... eine alte Tradition lebt wieder auf!
:bindafür:

sebahmi
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 72
Registriert: Sa Dez 19, 2015 11:28
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Re: Herbstgrollen 2022

Beitragvon sebahmi » Mo Sep 12, 2022 10:48

Mhhhm, das würde bei mir passen. Ich wäre dabei.
(Dauerregen liegt mir auch nicht so. Bei dem Schutt am Samstag hat Jacke und Hose gehalten, aber Motor ist ausgegangen :( - ging dann irgendwann wieder, dann war ich aber von innen nass … da muss ich noch mal recherchieren)

Grüße
Michael
"To avoid being killed or seriously injured, READ, UNDERSTAND AND FOLLOW ALL instructions in this manual before using this stove."

Benutzeravatar
XTFRO
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1067
Registriert: Do Sep 18, 2014 12:46
Wohnort: Rüsselsheim am Main

Re: Herbstgrollen 2022

Beitragvon XTFRO » Mo Sep 12, 2022 16:21

Hallo Oli!
Eine sehr gute Idee, nachdem diese speziellen Treffen zum Herbst- und Frühlingsgrollen nun doch schon seit einigen Jahren ausgefallen sind ...
Am vorgeschlagenen Datum bin ich selbst zwar in meinen traditionellen Herbstferien im Süden Frankreichs, aber es werden ganz bestimmt genügend wackere XT-Cracks zusammen kommen, um eine interessante Ausfahrt in einschlägiger Gesellschaft genießen zu können!?!
Ich drück Euch jedenfalls die Daumen - mit herzlichem Gruß!
Heinz

Benutzeravatar
Martina
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 442
Registriert: Mo Jun 02, 2003 19:41
Wohnort: Frankfurt

Re: Herbstgrollen 2022

Beitragvon Martina » Mo Sep 12, 2022 20:58

Lieber Herbstgroller,
leider bin ich nicht mit von der Partie. :cry:
Vor zwei Monaten hat mich ein SUV-Fahrer beim Ausparken übersehen und vom Mopped geschubst. Fazit: Rechter Mittelfuß gebrochen, Knie-Trauma links. Seit heute kann ich zwar wieder ohne Krücken laufen, und den Vacopedes-Schuh werde ich wohl in einer Woche auch endlich los sein - aber die Schienen-Bandage fürs Knie bleibt mir noch eine ganze Weile erhalten, und damit kann ich nicht fahren. Blöd.
Aber vielleicht gibt es ja auch wieder ein Angrollen, da wäre ich dann sicher dabei!

Grüße von

Martina

P1010902a.jpg

Benutzeravatar
Fio
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 17
Registriert: Do Sep 08, 2022 18:43

Re: Herbstgrollen 2022

Beitragvon Fio » Mo Sep 12, 2022 21:34

Hallo Martina
Wünsche dir alles Gute und gute Besserung
Vg XTFio
:dance ;D :lol:

Benutzeravatar
Bertel
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 299
Registriert: Mo Dez 29, 2008 16:25
Wohnort: Frettenheim

Re: Herbstgrollen 2022

Beitragvon Bertel » Mo Sep 12, 2022 21:35

Hallo Oli,
wäre gerne auch mal dabei, aber derzeit sieh es so aus, dass ich am Vorabend erst von einer Geschäftsreise zurück komme. Das wird mir zu eng.
Aber ich hoffe wir sehen uns in diesem Oktober noch.

Gruß
Bert
XT500 / XJ900N&F - Weil das Leben zu kurz für nur ein Motorrad ist.

Benutzeravatar
XTFRO
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1067
Registriert: Do Sep 18, 2014 12:46
Wohnort: Rüsselsheim am Main

Re: Herbstgrollen 2022

Beitragvon XTFRO » Mo Sep 12, 2022 23:55

Hallo Martina!
Eine sehr unangenehme 'Überraschung', die Dir widerfahren ist! Höchst unerfreulich zu erfahren, was unaufmerksame Leute anrichten können!
Auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deiner möglichst zügigen und möglichst vollständigen Wiederherstellung!!!
Bis zum nächsten Grollen-Treffen also hoffentlich - mit herzlichem Gruß!
Heinz

Benutzeravatar
XT-Oli
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 472
Registriert: So Jun 01, 2003 11:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Herbstgrollen 2022

Beitragvon XT-Oli » Mi Sep 14, 2022 19:05

Hallo Martina,
dann erstmal gute Besserung und das alles wieder Heile wird.
Werde versuchen im Frühjahr ein Angrollen einzurichten. :ja:
@XTFRO dann mal viel Spaß in Frankreich. :top:
@Bertel, natürlich sehen wir uns im Oktober. :bia:

Gruß
Oli
XT500 "Das Fahrrad von der Hölle"

Benutzeravatar
hershey
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 906
Registriert: Mi Jun 29, 2011 18:39

Re: Herbstgrollen 2022

Beitragvon hershey » Mi Sep 14, 2022 23:41

Gute Besserung, Martina!

caferacer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3201
Registriert: Fr Sep 28, 2007 15:41

Re: Herbstgrollen 2022

Beitragvon caferacer » Do Sep 15, 2022 9:16

@Martina
Hallo und gute Besserung.
(auch der TT...)
Gruss
Thomas
Thumpie R.I.P

Benutzeravatar
MaddiasW
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 31
Registriert: Mi Jul 30, 2014 21:15
Wohnort: Neu-Isenburg

Re: Herbstgrollen 2022

Beitragvon MaddiasW » Fr Sep 16, 2022 14:53

Hallo,
erstmal Martina: Gute Besserung und dass Du bald wieder fest im Sattel sitzt.

Oli: zum HerbstGrollen bin wieder dabei und freue mich aufs Wiedersehen. Allerdings nur wenn das Wetter nicht zu übel ist, und nicht zu zügig gefahren wird (60+ fährt 80-). (:-))

Benutzeravatar
MaddiasW
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 31
Registriert: Mi Jul 30, 2014 21:15
Wohnort: Neu-Isenburg

Re: Herbstgrollen 2022

Beitragvon MaddiasW » Mo Sep 26, 2022 8:53

Hallo, leider kann ich am So 09. Oktober doch nicht mitfahren. Vielleicht gibt es einen Ausweichtermin vor dem 31.10. (wegen Saisonkennzeichen). Grüße, Matthias

Benutzeravatar
XT-Oli
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 472
Registriert: So Jun 01, 2003 11:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Herbstgrollen 2022

Beitragvon XT-Oli » Mi Sep 28, 2022 18:11

Hallo Maddias,
schade das du nicht mitfahren kannst.
Mal gucken, hab den 23.10 noch nix vor. Da könnte man ja auch nochmal fahrn.
Wie sieht es eigentlich am Pfälzer Wochenende aus, haste da keine Zeit?

Gruß
Oli
XT500 "Das Fahrrad von der Hölle"


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast