Ehrenrunde in Kaltenkirchen bei der ON-Fahrt

In diesem Brett sollen sich Beiträge zu jeder Art von Veranstaltung finden, an denen unsere Oldies teilnehmen.
Egal ob SuMo, Cross, Enduro
Benutzeravatar
ulrich
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 769
Registriert: Di Jun 03, 2003 10:38
Wohnort: bei Hamburg

Ehrenrunde in Kaltenkirchen bei der ON-Fahrt

Beitragvon ulrich » Mi Jun 22, 2022 20:52

Mal auf der Seite vom MSC Kaltenkirchen unter "Motorrad" gucken :
Anläßlich der Ostsee-Nordsee Fahrt (rund um Kaltenkirchen) am 20.08. veranstaltet der MSC eine Ehrenrunde für Menschen mit Motorrad, welche zusammen mindestens 70 Jahre alt / jung sind - das Motorrad muß 20 Jahre alt sein - und angemeldet - auch rote Kennzeichen.
50 km ohne Zeitvorgabe - die Strecke soll für Senioren + Oldtimer/Youngtimer geeignet sein, keine Lizenzen erforderlich, Teilnahmegebühr 30,- E-
die Ausführungsbestimmungen mal selber lesen.
Empfehlenswert dürften zumindest TKC 80 Reifen sein...

Gruß Ulrich
Geschwindigkeit stabilisiert

Benutzeravatar
ulrich
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 769
Registriert: Di Jun 03, 2003 10:38
Wohnort: bei Hamburg

Re: Ehrenrunde in Kaltenkirchen bei der ON-Fahrt

Beitragvon ulrich » Di Jul 26, 2022 14:00

Kleine Änderung i.S. Ehrenrunde in Kaltenkirchen : Die Veranstaltung heißt OTH Kaltenkirchen Geländefahrt, die Ehrenrunde läuft im vorwege und separat
auf derselben Strecke ab, die Teilnehmer + Motorräder der Ehrenrunde müssen 66 Jahre (addiert) auf die Platte bringen, es wird einen hohen - aber fahrbaren- Geländeanteil geben , selbst Teilnehmer aus Schweden haben sich schon mit exotischem Material angemeldet.
Es wird 1 Runde gefahren - ohne den Spezialtest mit künstlichen Hindernissen, der ist den Lizenzfahrern vorbehalten - diese starten 2 Stunden nach dem Teilnehmerfeld "...betreutes Fahren / Ehrenrunde...".
Fahrzeit für die Ehrenrunde dürfte so bei 90 Minuten liegen - genug Zeit, um über seine Sünden nachzudenken bzw. Spaß zu haben.
Also aufraffen und dort dabei sein.

Gruß Ulrich
Geschwindigkeit stabilisiert

Benutzeravatar
Andreas44
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 31
Registriert: Do Jul 03, 2014 7:40
Wohnort: Minden

Re: Ehrenrunde in Kaltenkirchen bei der ON-Fahrt

Beitragvon Andreas44 » Mi Jul 27, 2022 7:52

Moin,
ich komme auf 103 :-) (45+58)

Gruß Andreas
seit mehr als 39 Jahren ;-) XT500 (660ccm + Umbauten Gabel, Schwinge, ..) + KöWe 860 - Umbau; plus zeitw. LeMans2 - Umbau

Benutzeravatar
xtrack
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1338
Registriert: Do Okt 27, 2016 11:25
Wohnort: B/W

Re: Ehrenrunde in Kaltenkirchen bei der ON-Fahrt

Beitragvon xtrack » Mi Jul 27, 2022 9:53

Servus Andreas44
Mit mir zusammen sind es dann schon
205 :eek:
LG xtrack

Benutzeravatar
Frank M
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 6910
Registriert: So Jun 01, 2003 1:11
Wohnort: Dettum

Re: Ehrenrunde in Kaltenkirchen bei der ON-Fahrt

Beitragvon Frank M » Mi Jul 27, 2022 15:13

Jahre würde ich wohl auch ausreichend zusammenkriegen, kann aber an dem Wochenende leider nicht. :cry:

Benutzeravatar
xtrack
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1338
Registriert: Do Okt 27, 2016 11:25
Wohnort: B/W

Re: Ehrenrunde in Kaltenkirchen bei der ON-Fahrt

Beitragvon xtrack » Mi Jul 27, 2022 15:38

Willkommen bei Ü 100
LG xtrack :lol:

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3009
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Ehrenrunde in Kaltenkirchen bei der ON-Fahrt

Beitragvon TT Georg » Mo Aug 15, 2022 22:14

299426273_5689777844387081_4739086360440361070_n.jpg
ei ei ei...
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.


Zurück zu „Oldie-Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste