Mal auf der Seite vom MSC Kaltenkirchen unter "Motorrad" gucken :
Anläßlich der Ostsee-Nordsee Fahrt (rund um Kaltenkirchen) am 20.08. veranstaltet der MSC eine Ehrenrunde für Menschen mit Motorrad, welche zusammen mindestens 70 Jahre alt / jung sind - das Motorrad muß 20 Jahre alt sein - und angemeldet - auch rote Kennzeichen.
50 km ohne Zeitvorgabe - die Strecke soll für Senioren + Oldtimer/Youngtimer geeignet sein, keine Lizenzen erforderlich, Teilnahmegebühr 30,- E-
die Ausführungsbestimmungen mal selber lesen.
Empfehlenswert dürften zumindest TKC 80 Reifen sein...
Gruß Ulrich
Ehrenrunde in Kaltenkirchen bei der ON-Fahrt
- ulrich
- XT500-Online-Berater
Ehrenrunde in Kaltenkirchen bei der ON-Fahrt
Geschwindigkeit stabilisiert
- ulrich
- XT500-Online-Berater
Re: Ehrenrunde in Kaltenkirchen bei der ON-Fahrt
Kleine Änderung i.S. Ehrenrunde in Kaltenkirchen : Die Veranstaltung heißt OTH Kaltenkirchen Geländefahrt, die Ehrenrunde läuft im vorwege und separat
auf derselben Strecke ab, die Teilnehmer + Motorräder der Ehrenrunde müssen 66 Jahre (addiert) auf die Platte bringen, es wird einen hohen - aber fahrbaren- Geländeanteil geben , selbst Teilnehmer aus Schweden haben sich schon mit exotischem Material angemeldet.
Es wird 1 Runde gefahren - ohne den Spezialtest mit künstlichen Hindernissen, der ist den Lizenzfahrern vorbehalten - diese starten 2 Stunden nach dem Teilnehmerfeld "...betreutes Fahren / Ehrenrunde...".
Fahrzeit für die Ehrenrunde dürfte so bei 90 Minuten liegen - genug Zeit, um über seine Sünden nachzudenken bzw. Spaß zu haben.
Also aufraffen und dort dabei sein.
Gruß Ulrich
auf derselben Strecke ab, die Teilnehmer + Motorräder der Ehrenrunde müssen 66 Jahre (addiert) auf die Platte bringen, es wird einen hohen - aber fahrbaren- Geländeanteil geben , selbst Teilnehmer aus Schweden haben sich schon mit exotischem Material angemeldet.
Es wird 1 Runde gefahren - ohne den Spezialtest mit künstlichen Hindernissen, der ist den Lizenzfahrern vorbehalten - diese starten 2 Stunden nach dem Teilnehmerfeld "...betreutes Fahren / Ehrenrunde...".
Fahrzeit für die Ehrenrunde dürfte so bei 90 Minuten liegen - genug Zeit, um über seine Sünden nachzudenken bzw. Spaß zu haben.
Also aufraffen und dort dabei sein.
Gruß Ulrich
Geschwindigkeit stabilisiert
- Andreas44
- Gelegenheitsposter
Moin,
ich komme auf 103 (45+58)
Gruß Andreas
ich komme auf 103 (45+58)
Gruß Andreas
seit mehr als 39 Jahren XT500 (660ccm + Umbauten Gabel, Schwinge, ..) + KöWe 860 - Umbau; plus zeitw. LeMans2 - Umbau
- xtrack
- XT-Forums-Guru
Servus Andreas44
Mit mir zusammen sind es dann schon
205
LG xtrack
Mit mir zusammen sind es dann schon
205
LG xtrack
- Frank M
- 5000+ Club
Jahre würde ich wohl auch ausreichend zusammenkriegen, kann aber an dem Wochenende leider nicht.
- xtrack
- XT-Forums-Guru
Willkommen bei Ü 100
LG xtrack
LG xtrack
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
ei ei ei...
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.