Seite 1 von 1

Waren das 2 XT´s

Verfasst: Mo Okt 18, 2004 18:54
von FrankS
die ich am Freitag (15.10) auf der A8 bei Stuttgart um 17Uhr gesehen habe(Augsburger Nummernschild) ??
Sind die Fahrer hier im Forum ?


Gruß
Frank

Verfasst: Mo Okt 18, 2004 20:16
von healer
wo die wohl hinwollten...

Verfasst: Mo Okt 18, 2004 20:19
von atisgrub
Wir haben zwar auch eine A8 (Pfoa...) meinst aber sicher eine germanische - aber ich sags gleich -> I wars net

Verfasst: Di Okt 19, 2004 8:17
von Mr. Polish
wo die wohl hinwollten...
:lol: :lol: :lol: :lol:
@Frank: Die eine war orange?? Mit `nem nicht mehr ganz leisen Auspuff? Ist nicht meine, aber ich hab sie glaub ich auch gesehen :lol: .
Warum bist Du nicht einfach hinterher gefahren?
Gruss, Fabi

Verfasst: Di Okt 19, 2004 8:38
von jo100
um 15.30 Uhr wärens Pille, Uwe und ich gewesen -aba das waren ja drei XT`s :D :D :D

und nächstes mal: hinterher !!!!

Verfasst: Di Okt 19, 2004 17:14
von FrankS
@ Mr. Polish: Scherzbold :x !! Fahre mal Freitags um 17Uhr auf der A8 in irgendeine Richtung,sogut wie unmöglich !! Die Straßenmeisterei bringt es sogar fertig ,Freitags auf den Autobahnen auf den Randstreifen das Gras zu mähen !!
Du bist doch mit Sicherheit auch im Stau gestanden , oder ??
Ich meine es war eine orangene.


Gruß
Frank

Verfasst: Di Okt 19, 2004 17:21
von healer
Dann war's eine TT und eine XT.
Gruß vom
healer

Verfasst: Di Okt 19, 2004 17:59
von Mr. Polish
Du bist doch mit Sicherheit auch im Stau gestanden , oder ??
Ja, aber mit dem Motorrad nur in Gruppen >3 und dann eigentlich auch nur an den Ampeln, sonst eher selten:lol: !
Ich freu mich im Sommer schon immer, wenn ich mit der XT zum Arbeiten fahr, weil es sich an der Grenze zur Schweiz immer staut :twisted: .
Gruss, Fabi

Verfasst: Di Okt 19, 2004 21:13
von Frank M
die orangene XT (TT) kann man aber leicht einholen. Die macht mit Sicherheit wieder unter einer der nächsten Brücken einen technischen Halt :D

@healer: Spass gehabt?

Gruß Frank

Verfasst: Mi Okt 20, 2004 8:00
von healer
Wäre es meine gewesen, hättest Du recht gehabt, Frank, (welcome back!)
Kunststück bei Übersetzung 14/48 :wink: damit geht kein Mensch auf die Autobahn...
Bei der TT handelt es sich im eine etwas andere TT. Die hat 600ccm und mächtig Druck, allerdings nur für die Strasse, was wir an dieser Stelle mal unkommentiert lassen.
Ich war mit der Silbernen unterwegs und hatte sehr viel Spass; ab Samstag.
Geniess' noch die letzten Tage als junger Mann :D
Gruß vom
healer