Re: 6° Internationales XT500 Treffen 2022 in Border Tuscany-Romagna ITALY
Verfasst: Di Jul 12, 2022 10:05
Pünktlich für Tredozio fertig geworden!
da in in dem Beitrag für das XT-Treffen Fragen aufgetaucht sind, wollte ich die gerne hier beantworten.
. . . . .
Verbaut wurden:
- XS 650 Gabel mit Bremsanlage und Nabe eingespeicht in eine 21" Felge.
- SR-Schwinge
- Reinschlüsseltank
- Hintere Schutzblech ohne Rücklicht
- Kellermann Rücklicht / Blinker
.
Damit die Gabel in die XT passt ist die untere Gabelbrücke ist von einer SR.
Da die obere Gabelbrücke von der XS gekröpft ist, wird die Gabel damit etwas länger und das 21" Rad hat beim einfedern etwas mehr luft zum Kotflügel.
. .
Ein Adapter für den vorderen Kotflügel musste angepasst werden,
sowie einer für die Amaturen.
Die SR-Schwinge ist 3cm läger als die von der XT wurde auf XT-Style umgebaut.
Die XT fährt sich in dieser Konstellation super.
Kein Pendeln bei 140 auf der Autobahn und ist in den Kurven immer noch sehr handlich.
Die Bremsleistung der XS Bremsanlage reicht bis zum blockieren auf Asphalt.
Ich glaube den XT-Charme hat Sie trotz der LED Beleuchtung behalten.
Ich werde Sie in Italien gründlich testen und danach mit Gepäckträger und Koffern ausrüsten.
Solange ICH noch kann, soll sie mich dann auf längeren Touren von A nach Z über C,D,E.... bringen.
da in in dem Beitrag für das XT-Treffen Fragen aufgetaucht sind, wollte ich die gerne hier beantworten.
. . . . .
Verbaut wurden:
- XS 650 Gabel mit Bremsanlage und Nabe eingespeicht in eine 21" Felge.
- SR-Schwinge
- Reinschlüsseltank
- Hintere Schutzblech ohne Rücklicht
- Kellermann Rücklicht / Blinker
.
Damit die Gabel in die XT passt ist die untere Gabelbrücke ist von einer SR.
Da die obere Gabelbrücke von der XS gekröpft ist, wird die Gabel damit etwas länger und das 21" Rad hat beim einfedern etwas mehr luft zum Kotflügel.
. .
Ein Adapter für den vorderen Kotflügel musste angepasst werden,
sowie einer für die Amaturen.
Die SR-Schwinge ist 3cm läger als die von der XT wurde auf XT-Style umgebaut.
Die XT fährt sich in dieser Konstellation super.
Kein Pendeln bei 140 auf der Autobahn und ist in den Kurven immer noch sehr handlich.
Die Bremsleistung der XS Bremsanlage reicht bis zum blockieren auf Asphalt.
Ich glaube den XT-Charme hat Sie trotz der LED Beleuchtung behalten.
Ich werde Sie in Italien gründlich testen und danach mit Gepäckträger und Koffern ausrüsten.
Solange ICH noch kann, soll sie mich dann auf längeren Touren von A nach Z über C,D,E.... bringen.