Vorstellung / Endlich wieder Eintopf!

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
Fab
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mai 20, 2020 17:07

Vorstellung / Endlich wieder Eintopf!

Beitragvon Fab » Mi Mai 20, 2020 17:45

Hallo zusammen,

ich bin Fab aus dem Ruhrgebiet! Nachdem ich vor 16 Jahren meine umgebaute SR500 verkauft habe und ich nach diversen Ver(w)irrungen in die italienische Zweitaktwelt schließlich ganz mit Motorradfahren aufgehört habe, hat es mich nun wieder gepackt. Vor wenigen Wochen habe ich mir einen Jugendtraum erfüllt und eine wunderschöne 79er XT500 kaufen können. Ich muss sagen, die Preise haben sich in der Zeit meiner Eintopf-Abstinenz entwickelt, verdammt! Aber egal, das schöne Teil ist technisch sehr gepflegt und weitgehend original. Hat zwar ein paar optische Macken (und leider eine kleine Beule im Tank), aber bis auf die DDS und 12 Volt wurde nichts verändert, verschraubt oder nachlackiert. Und letztendlich beim Ankicken und der Probefahrt wurden Erinnerungen wach und die letzten Zweifel weggeblasen!

Jetzt verschaffe ich mir gerade Überblick und spendiere der Guten als Auftakt ne Dose NevrDull – dabei lernt man ja bekanntlich jeden Zentimeter kennen. Ich werde also bestimmt in Kürze mit den ersten Fragen um die Ecke kommen!

Schön hier zu sein!

Beste Grüße
Fab

Benutzeravatar
Tomster
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 113
Registriert: Fr Jun 29, 2018 17:11

Re: Vorstellung / Endlich wieder Eintopf!

Beitragvon Tomster » Do Mai 21, 2020 10:02

Moin FAB,
willkommen im Forum und schön, dass du dir diesen Traum erfüllen konntest.
Bei der geballten Kompetenz hier im Forum wird keine Frage unbeantwortet bleiben.

Viel Spaß mit der XT und bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause ;D

XTreme65
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mai 15, 2020 0:27

Re: Vorstellung / Endlich wieder Eintopf!

Beitragvon XTreme65 » Sa Mai 23, 2020 23:25

Hallo Fab, willkommen beim XT 500 Forum,
bin auch neu hier und werde versuchen mich in Zukunft nützlich einzubringen.


Zurück zu „Werkstatt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Novalis und 11 Gäste