Hallo zusammen,
erst mal vielen Dank für das Feedback
@hershey nein Baujahr 79 , die goldenen Felgen rühren daher, das die Gabel aus einer XT 600 stammt, die dummerweise eine goldene und keine silberne Felge hat, es gab es zwei Optionen entweder hinten Gold oder vorne Eloxatschicht runterholen, deswegen ist jetzt hinten auch ne 81ger Felge drin

@Frank , ja es ist noch erträglich für Trail aber eher ungeeignet

, das mit den Seitendeckel verstehe ich allerdings nicht, hab die originalen hier liegen, die sehen exakt gleich aus , waren aber etwas vergilbt und deswegen habe ich mir welche bei kedo besorgt
@xanrel die schwinge ist von Feddybike und vermutlich baugleich mit diese schwinge hier, leider hat mir nie jemand auf meine frage bezüglich der Eintragungsmöglichkeit geantwortet
https://forum.xt500.org/viewtopic.php?f=3&t=7004
Bodenblech ist von einer SR500 , soll noch ein andere dran aber ich weis noch nicht ob ich bereit bin 170 Eier für son Ding hinzublättern

Gabel und Bremsanlage sind von einer XT600 typ 3TB, das Gabeljoch braucht dann zwei Distanzen (jeweils oben und unten eine) da das Joch länger ist als das der XT500
@minolito63, es ist das 79 Dekor und das Moppet ist ne 79ger, ich habe den Tank aber neu lackieren lassen und der Lackierer meinte nur ich soll mich nie wieder sehen lassen wenn ich einen Tankaufkleber mitbringe....das war wohl ne ziemliche Stoffwechselendprodukt den drauf zu machen ( kam ebenfalls von Kedo)
also den Motor habe ich neu lackiert und da ich die Bilder auf der ersten Probefahrt gemacht habe dann auch erst gesehen das ich nur eine Seite der Kühlrippen wieder blank gemacht habe
ich hab noch n 36ger Flachschieber drauf und ne 12V Anlage gemacht.
lg Bommi