Hallo,
dieses Jahr veranstalten wir unser Treffen zum Saisonanfang von Freitag, den 6. bis Sonntag, den 8. April 2018 wieder auf dem Mohrenhof (http://www.mohrenhof-franken.de) in Lauterbach bei Rothenburg o.d.T.
Eine Campingwiese ist für uns reserviert, Hütten und Ferienwohnungen bitte direkt beim Mohrenhof reservieren.
Programm:
Freitag nachmittags/abends Anreise, Samstag gegen 12 Uhr Ausfahrt, Sonntag Heimreise.
Abendessen und Frühstück gibt es vor Ort, Selbstversorgung ist auch möglich.
Damit wir etwas planen können, teilt uns bitte unverbindlich mit, wenn ihr kommen möchtet. Kontaktdaten auf der Einladung.
Alle XT 500 Fahrer und Sympathisanten sind herzlich willkommen.
Grüße Ralf
22. XT 500 Treffen des XT/SR 500 Stammtischs Nürnberg
-
- Gelegenheitsposter
- woddel
- XT-Forums-Guru
Re: 22. XT 500 Treffen des XT/SR 500 Stammtischs Nürnberg
Merke ich mir mal
Gruß
Woddel
Gruß
Woddel
-
- XT-Forums-Guru
Hallo
Dieses Jahr wird die Abordnung aus dem Siegerland fehlen. Man kann leider nicht auf allen Festen feiern. Ich wünsche euch dass ihr feste feiert, schönes Wetter, eine hübsche Ausfahrt macht und sich die Zeltwiese ausreichend füllt.
Es wäre schön wenn die / der ein oder andere bei der Jubi Feier der SR blicken lässt damit ich eure Gesichter nicht vergesse ( Altersheimer )
Gruß
Karsten
Dieses Jahr wird die Abordnung aus dem Siegerland fehlen. Man kann leider nicht auf allen Festen feiern. Ich wünsche euch dass ihr feste feiert, schönes Wetter, eine hübsche Ausfahrt macht und sich die Zeltwiese ausreichend füllt.
Es wäre schön wenn die / der ein oder andere bei der Jubi Feier der SR blicken lässt damit ich eure Gesichter nicht vergesse ( Altersheimer )
Gruß
Karsten
- Klöss
- Fleißiger Poster
Hi Nürnberger Bande,
Marion & Klöss sind am WE mit am Start
grüssend, Klöss mit Marion
Marion & Klöss sind am WE mit am Start
grüssend, Klöss mit Marion