Seite 1 von 1

Suche Explosionszeichnung XT 79

Verfasst: Sa Aug 12, 2017 8:40
von xtjack
Hallo die Herrn,

da ich eine 79er XT wieder zusammenbauen soll, bräuchte ich so etwas in der Art:

http://www.sr500-owners.de/tech/partsdb/index.html

nur halt eben für die XT500, einfach für den Fall, dass ich mal nachschauen müßte was wo hinkommt.

Wenn wer einen Link oder so hat wär das dufte...


Jack... :wink:

Re: Suche Explosionszeichnung XT 79

Verfasst: Sa Aug 12, 2017 9:02
von St. Pauli
http://www.ratpak.de/depot/spip.php?rubrique30
Schau mal hier nach
Grüße aus Grünkraut
Helmut

Re: Suche Explosionszeichnung XT 79

Verfasst: Sa Aug 12, 2017 9:44
von xtjack
Ja die Seite kenn ich schon aber da fehlt mir die Abbildung vom Rahmen und die Anbauteile.... :?

Jack... :wink:

Re: Suche Explosionszeichnung XT 79

Verfasst: Sa Aug 12, 2017 9:54
von UweD
Hallo Jack

Beim Zusammenbau meiner DT 250 hat mir die Teileliste sehr gut geholfen. Man findet sie zum Beispiel auch bei CMSNL

https://www.cmsnl.com/yamaha-xt500-1978 ... /0020.html#

oder bei unseren amerikanischen Freunden:

https://yamaha-enduros.com/index.php/wo ... l/download

Gruss aus Schaffhausen
Uwe

Re: Suche Explosionszeichnung XT 79

Verfasst: Sa Aug 12, 2017 11:06
von xtjack
Vielen Dank für die Links....

aber der erste ist ein bischen grob gezeichnet und den zweiten kann ich nicht öffnen da Logindaten gefordert werden .... :cry:
Am liebsten wäre mir die Bildqualli so wie in meinem Link, damit man die Einzelheiten auch erkennt :anonym:


Jack :wink:

Re: Suche Explosionszeichnung XT 79

Verfasst: Sa Aug 12, 2017 11:52
von kalle83
Servus Jack,

Hast ne PN

Re: Suche Explosionszeichnung XT 79

Verfasst: Sa Aug 12, 2017 16:58
von UweD
Hats funktioniert? Sonst schicke ich dir auch noch eine hardcopy, zum Anhängen hier ist sie zu gross.
Cheers
Uwe

Re: Suche Explosionszeichnung XT 79

Verfasst: Sa Aug 12, 2017 22:17
von matrix
http://www.yamaha-motor.eu/de/informati ... talog.aspx

Yamaha Online Ersatzteilkatalog öffnen, den Nutzungsbedingungen zustimmen und dann die Fahrzeugdaten eingeben.
Alles wird gut.

Gruß, Mario

Re: Suche Explosionszeichnung XT 79

Verfasst: Sa Aug 12, 2017 23:01
von xtjack
Schade, dieweil man da den blöden/nicht sicheren Adobe flashplayer benötigt, den ich erst kürzlich runtergeschmissen habe.... :roll:

Macht aber nix, eine XT-Amazone hat mir die Bilder per PDF zugesand, werde sie mal bei Gelegenheit hier einstellen oder gleich Jonny für die Datenbank schicken oder so...

Jack :wink:

Re: Suche Explosionszeichnung XT 79

Verfasst: Mo Aug 14, 2017 17:12
von Jonni
Kommt mir alles sehr bekannt vor.
Guckst Du hier: https://xt500.org/xxtechnik/programme/3 ... iches.html

Jonni

Re: Suche Explosionszeichnung XT 79

Verfasst: Mo Aug 14, 2017 19:37
von xtjack
Da kannste mal sehn, wie ich mich hier auskenne .... :oops:

schätze aber dass sich die 79er nur vorne an der Gabel wesentlich von den späteren, in dem Fall 83er unterscheiden, sollte ich hier auch irren, bitte um ZURECHTWEISUNG :versteck:


Jack :wink: