Hab mir dieses Jahr einen neuen Kabelbaum und einen Röbi Regler gegönnt. Es wurde tatsächlich LICHT! Bin begeistert

Dann auch noch K&N Lufti verbaut, Direktschmierung für Ventiltrieb verbaut. Vergaser gereinigt, Rep. Satz verbaut mit 230er HD. Nadelstellung auf Raste3. 1 1/4 Umdrehungen raus bei Leerlaufluftregulierung. Ventilspiel kontrolliert, Unterbrecherabstand und ZZP eingestellt. Soweit so ...naja ^^ Maschine läuft zwar, schiesst und schrenzt aber durch den Auspuff beim Gas geben (im Stand), bring das nicht weg. Motor wird sehr schnell warm und das Kerzenbild geht eher in Richtung hell. Was könnte das sein? Vergasereinstellung oder doch Zündung?
Und noch ein ganz Interessantes Phänomen - wenn ich den Kontaktdeckel NICHT montiert habe läuft das baby auf den Kick, und bleibt auch laufen. Mit Kontaktdeckel montiert, keine Chance. Wenn sie läuft und ich montiere wärenddessen den Kontaktdeckel geht sie sogar sofort aus. Sehe aber nirgends das ich einen "Kontakt" oder ähnliches beim montieren herstelle. Ganz Komisch .....
Vielleicht hat jemand einen Tip für mich? Dankbar im Voraus !!

lg Hubert