Seite 1 von 1

27.05.2017 MSC Mölln Enduro-Trainings-Fahrt

Verfasst: Do Mai 18, 2017 13:21
von ulrich
Fahrzeit : 13.00 - 17.00 Uhr, jeder macht Pause wann er will. Also auch für absolute Anfänger geeignet.
Die Veranstaltung soll den Einstieg in den Enduro-Sport ermöglichen.
Keine Wertung, keine Lizenzen erforderlich, keine Voranmeldung. 25,-€ Startgeld.
Ein 4km Rundkurs auf dem Gelände des Grambeker Heidering wird befahren, 99% Offroad.
Keine künstlichen Hindernisse, 3x Umfahrungen für Quad und Kids.
Straßenzulassung nicht erforderlich - aber wir machen ein Phonprüfung, 94 dB ist Maximum.
Ein paar Verhaltensregeln gibt es auch, dazu gibt es vorher eine kurze Fahrerbesprechung.

Bei you tube unter "Endurotraining Mölln" gibt´s einen Einblick - von 2016.

Gruß

Re: 27.05.2017 MSC Mölln Enduro-Trainings-Fahrt

Verfasst: Do Mai 18, 2017 15:41
von Frank M
TOP :top:

Re: 27.05.2017 MSC Mölln Enduro-Trainings-Fahrt

Verfasst: So Mai 28, 2017 12:01
von ulrich
Fazit Mölln : 26 ° Celsius, 69 Fahrer, keine Unfälle.
Dabei : TT250, TTR250, TT350, TT500, HL500-Nachbau, Husky 400 Automatic, Cagiva 900 + div. aktuelle Modelle.

Gruß

Re: 27.05.2017 MSC Mölln Enduro-Trainings-Fahrt

Verfasst: So Mai 28, 2017 12:52
von Frank M
und eine Top präparierte Strecke mit kontinuierlicher Bewässerung. Meinen großen Dank und Respekt hast du ohnehin, was du dir damit immer wieder für Arbeit machst, um uns so eine schöne Fahrgelegenheit zu ermöglichen.
Die Strecke ab 16:00 in gegenläufiger Richtung zu befahren war eine schöne Idee. Plötzlich ist alles anders und es ergeben sich Herausforderungen an ganz anderen Stellen.

Für mich war es eine prima Gelegenheit die Umbauten des letzten Winters am Moped zu testen. Heute hab ich Muskelkater und bin etwas schlapp, aber mit dieser inneren Zufriedenheit, die man nur nach solchen Fahrtagen hat.

:top: Danke

Re: 27.05.2017 MSC Mölln Enduro-Trainings-Fahrt

Verfasst: Di Mai 30, 2017 8:09
von Steve_t
dem Lob kann ich mich nur anschließen! Tolle Strecke und durchgehend dafür gesorgt, das es nicht zu sehr staubt, es hat sich wirklich gelohnt vorbeizuschauen!!