Zurückmeldung
Verfasst: Di Jan 31, 2017 13:48
Hallo,
ich möchte mich hier mal kurz zurück melden.
Hatte vor einigen Jahren mal eine XT 500, Bj. 81,
die dann aus unterschiedlichen Gründen wieder verkauft hatte, leider!
Ich hatte sie mir zum Schrauben und Fahren gekauft.
Inzwischen fahre ich und reise mit einer XT660Z, Bj. 13, die viel Spass macht,
aber wenig zum Schrauben bietet, da kaum etwas (nix) kaputt geht.
Aber irgenwie hat mich die XT 500 nie richtig los gelassen.
Nun habe ich letzte Woche einen Scheunen-Fund erstanden,
wieder eine Bj. 81, die ich nun nach und nach restaurieren möchte.
Es soll keine Sammler-Neu-Zustand werden, aber ein ansehnlicher mit ein bisschen Patina.
Evtl. auch H-Kennzeichen - falls es in Deutschland auch mal
Feinstaub-Lärm-Umwelt-Plaketten für Mopeds - wie in Frankreich neuerdings - geben sollte.
Die neue schaltet, kuppelt, bremst, hat 6V, aber springt nicht an.
Kann an allem möglichen liegen.
Ich werde dann hier im Foum wohl einige Fragen stellen ...
Viele Grüße
Arnulf
ich möchte mich hier mal kurz zurück melden.
Hatte vor einigen Jahren mal eine XT 500, Bj. 81,
die dann aus unterschiedlichen Gründen wieder verkauft hatte, leider!
Ich hatte sie mir zum Schrauben und Fahren gekauft.
Inzwischen fahre ich und reise mit einer XT660Z, Bj. 13, die viel Spass macht,
aber wenig zum Schrauben bietet, da kaum etwas (nix) kaputt geht.
Aber irgenwie hat mich die XT 500 nie richtig los gelassen.
Nun habe ich letzte Woche einen Scheunen-Fund erstanden,
wieder eine Bj. 81, die ich nun nach und nach restaurieren möchte.
Es soll keine Sammler-Neu-Zustand werden, aber ein ansehnlicher mit ein bisschen Patina.
Evtl. auch H-Kennzeichen - falls es in Deutschland auch mal
Feinstaub-Lärm-Umwelt-Plaketten für Mopeds - wie in Frankreich neuerdings - geben sollte.
Die neue schaltet, kuppelt, bremst, hat 6V, aber springt nicht an.
Kann an allem möglichen liegen.
Ich werde dann hier im Foum wohl einige Fragen stellen ...
Viele Grüße
Arnulf