Rhein-Main XTler welcome: wieder mal Oldie-Tag bei Stocksiefen/Nauheim

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
sixtyfour
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1328
Registriert: Mo Okt 27, 2008 15:20
Wohnort: Taunus

Rhein-Main XTler welcome: wieder mal Oldie-Tag bei Stocksiefen/Nauheim

Beitragvon sixtyfour » Sa Sep 03, 2016 22:42

As every year: das gemütliche Rhein-Main Ringelpietz bei Stocksiefen/Nauheim steht wieder an. Nächsten Samstag, 10.09.2016 von 10 bis 17.00 Uhr. Traditionell immer ganz nett ohne Rahmenprogramm und rumgemache, aber mit Brötchen und Kuchen und Kaffee und viel alten YAMAHA- und sonstigem Alteisen. Hoffe auf die alten Bekannten und ein paar mehr. Bin selber gegen 12.00 Uhr vor Ort, halbwegs wohlgefälliges Wetter vorausgesetzt. Adresse? http://www.motorradhaus-stocksiefen.de/
Wer zeigt sich noch? Ich tät´mich freuen ... dann können wir auch gleich über´s Herbstgrollen babbeln ... :wink:
Gruß, Markus
Warum konsumieren? Ich mag meinen alten Kram!
___
halbe Sachen sind der sichere Weg zu einem unerfüllten Leben: http://hlx500.de

Benutzeravatar
XT-Oli
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 472
Registriert: So Jun 01, 2003 11:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Rhein-Main XTler welcome: wieder mal Oldie-Tag bei Stocksiefen/Nauheim

Beitragvon XT-Oli » So Sep 04, 2016 22:13

Ich meld mich mal an.
Gruß
Oli
XT500 "Das Fahrrad von der Hölle"

Benutzeravatar
XTFRO
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1067
Registriert: Do Sep 18, 2014 12:46
Wohnort: Rüsselsheim am Main

Re: Rhein-Main XTler welcome: wieder mal Oldie-Tag bei Stocksiefen/Nauheim

Beitragvon XTFRO » Mo Sep 05, 2016 9:33

Hallo Markus!
Danke für die Erinnerung an den bevorstehenden 'Oldie-Tag' beim Motorradhaus unseres Vertrauens in Nauheim, der tatsächlich bereits seit etlichen Jahren als eine angenehme und interessante Tradition angeboten wird! Bei mir ist der Tag schon vorgemerkt und höchst wahrscheinlich sind meine beiden alten Enduro- und XT-Veteranen aus Rüsselsheim ebenfalls wieder mit dabei!?
Bis Samstag also - mit herzlichem Gruß!
Heinz

Benutzeravatar
Berndt
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 67
Registriert: Fr Mai 07, 2010 8:08
Wohnort: Brensbach

Re: Rhein-Main XTler welcome: wieder mal Oldie-Tag bei Stocksiefen/Nauheim

Beitragvon Berndt » Fr Sep 09, 2016 16:17

Hallo Markus :dance
Danke für die Info, das hatte ich durch die noch Sommerlichen Temperaturen.noch nicht eingeplant.
letzte Woche erst Glemseck und XT-Treffen in Belgien.
Ist das diesmal früher? (hätte ich glatt verpasst)
Sollte klappen wir versuchen so um 11,30-12 Uhr wie der Oli da zu sein.
In den letzten Jahren hatten wir uns oft verpasst ich kam meist erst Nachmittags.
Scheint aber dünn zu werden sind die alle im Urlaub?
Aber wird mit Sicherheit wieder Klasse, freue mich auch schon auf die Zweitakter :lol:
Bis dann Gruß Berndt und Beate 8)

Benutzeravatar
sixtyfour
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1328
Registriert: Mo Okt 27, 2008 15:20
Wohnort: Taunus

Re: Rhein-Main XTler welcome: wieder mal Oldie-Tag bei Stocksiefen/Nauheim

Beitragvon sixtyfour » Fr Sep 09, 2016 23:21

Wetter rules: Spätsommer ahoi! Freue mich also auf morgen und vielleicht ein paar Überraschungsgäste. Werde selber mal bandbreiten-erweiternd mit der TT600 anreisen. Bis dann!
Markus
Warum konsumieren? Ich mag meinen alten Kram!
___
halbe Sachen sind der sichere Weg zu einem unerfüllten Leben: http://hlx500.de


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste