Neu hier auf der Site/im Forum, älteres Kaliber welches sich '78 einer fast ladenneuen, im Stich gelassenen XT annahm (der Vorbesitzer konnte sie nicht ankicken und gab auf! HAHAHA!), ein Jahr später umgebaut und aufgechoppt, dann Auswanderungsgelüste, brauchte das Geld, meine grosse Liebe verkauft, reute mich 35 Jahre lang, nun nachhaus zurückgekehrt, Superdeal auf eine 86er gefunden und... I'm back in business!

Jetzt die erste Frage: Ich geniess zwar die Vorteile des neueren Modells (12V und so) aber ich möchte auch die alte Optik zurück, vornehmlich den IMO formschöneren Stahltank. Bin mir sicher die Frage wurde bereits x-mal abgehandelt aber ich find grad auf die Schnelle nix, also:
- Worauf muss man achten?
- Passen die Anschlusspunkte am Rahmen?
- Lenkeinschlag regulieren damit's keine Beulen gibt?
- Reicht der Lenkeinschlag dann noch für die Strasse? (will sowieso nicht ins Gelände)
- Wie macht man das???

- und im Anschluss dazu: Gibts hier zufälligerweise jemanden der/die einen unverbeulten Stahltank hat und diesen gegen meinen Alutank (mit einer minimalen, stumpfen Delle links; definitiv ausbeulbar) eintauschen möchte?
So, dann bin ich ja mal gespannt.
Dan