Seite 1 von 1
Reinschlüssel RW 015
Verfasst: Mi Mär 30, 2016 13:52
von thealien
Hallo ne frage zu dem tank von Reinschlüssel RW 015 .
Passt der auf eine xt vor 80 ?
nach einem haufen googeln bin ich leider nicht schlauer....
danke
markus
Re: Reinschlüssel RW 015
Verfasst: Mi Mär 30, 2016 17:49
von kyuss
Hallo,
ich habe einen Reinschüsseltank für 28 ltr. Der passt nur auf Mopeten ab Bj. 80. da die Tank-u. Sitzbankaufnahmen geändert wurden.
RW 015 sagt mir so nichts.
Gruß
HW
Re: Reinschlüssel RW 015
Verfasst: Do Mär 31, 2016 22:50
von s.w.
Passt ja und nein.
Passt nicht in den hinteren Halter, vordere Sitzbankaufnahme muss weg und die Sitzbank etwas gekürzt werden, geht aber trotzdem mit etwas Bastelei.
Wegen der eh schon kurzen Sitzbank der frühen Modelle (hier '77) wurde die XT in Verbindung mit dem Tank zum 1 Sitzer (in den Papieren).

Re: Reinschlüssel RW 015
Verfasst: Fr Apr 01, 2016 19:11
von UweD
Nur mal so ne Frage - wie werden die Reinschüsseln denn gehandelt. Es wär da einer im Angebot für €380,-
Steht RW 016 drauf.
Danke und Gruss,
Uwe
Re: Reinschlüssel RW 015
Verfasst: So Apr 03, 2016 22:35
von thealien
ja etwa zu dem tarif.....
aber wenn ich basteln muss bei meiner lass ich es....zu teuer...
aber danke mal für die antworten jetzt weiss ich was ich eher nicht suchern muss
ich werd mir wohl nen kanister mitnehmen

Re: Reinschlüssel RW 015
Verfasst: Mo Aug 15, 2016 12:45
von Bremer Roland
Kann noch ein Reinschüsseltank für 27 ltr. ohne Halterung anbieten, für 180,00 Euronen!
Gruß
Roland
Re: Reinschlüssel RW 015
Verfasst: Mo Aug 15, 2016 21:45
von Bremer Roland
Uijuijui! Grad hat mich mein Kumpel angerufen und mich aufgeklärt, das ich ein “ES - Tank“ habe!!
Sorry!! Für den gewäckten Wunsch!
Moin
Roland
Re: Reinschlüssel RW 015 /ES Tank
Verfasst: Do Aug 18, 2016 7:52
von Bremer Roland
@ markus,
Moin Moin, ich hab mal ein paar Fotos vom ES Tank gemacht.
Wenn Interesse besteht, kannst ja ein Angebot machen.
Gruß
Ro.
PS. Sind noch Halterungen bei (sind aber wohl nicht wirglich zu gebrauchen??). Ich habe mir aber welche selber gebastelt, weil ich den Tank so hoch haben
wollte, dass ich noch an die Ventile noch ran komme, ohne den Tank ab zu bauen. Ich hatte mir den Tank mal zurück gelegt, fals meiner
mal nicht mehr mit fahren will/kann!
Gruß
Roland
PS: Das ist mein Tank!
ES Tank
Verfasst: Do Aug 18, 2016 8:02
von Bremer Roland
@ markus,
So nun die Fotos vom ES Tank!
Kann die Fotos nicht hoch laden

Re: Reinschlüssel RW 015
Verfasst: Do Aug 18, 2016 11:42
von thealien
ja dann melde dich dochmal auf meine e-mail oder pns---
dann wirds einfacher:-)
gruss
markus