Seite 1 von 1

Problem nach kupplungskorbeinbau

Verfasst: Mi Feb 10, 2016 16:55
von mickey
Nach dem Ein und Ausbau der Ölpumpe und Kupplung. Hab ich folgendes
Problem;
Das Zahnrad des Kupplungskorbs steht dem Zahnrad rechs daneben 4 mm über.
Siehe foto ist das Normal so?

Ich kann mich nicht erinnern ob das beim Ausbau so war
Lg mickey

Re: Problem nach kupplungskorbeinbau

Verfasst: Mi Feb 10, 2016 17:02
von mickey
Hier das foto

Re: Problem nach kupplungskorbeinbau

Verfasst: Mi Feb 10, 2016 18:23
von lafayette
Hi,
schau mal nach im einen der letzten Forumbeiträge "mein erster Motor" auf Seite zwei, ähnliches Bild und Antwort :"Wenn zwischen Primärrad auf der Kurbelwelle und dem Kupplungsrad kein Unterschied ist, ist alles ok."
Hast auch alle Scheiben drinne?
Gruss
Micha

Re: Problem nach kupplungskorbeinbau

Verfasst: Mi Feb 10, 2016 18:51
von rei97
Also:
Dreh mal das Antriebsrad der Ölpumpe.
Ich nehme an dass Du das falschrum montiert hast.
Regards
Rei97

Re: Problem nach kupplungskorbeinbau

Verfasst: Do Feb 11, 2016 22:33
von mickey
Also jetzt nach festziehen der Kupplungszentralmutter hat sich wieder alles gebessert alles fluchtet ohne Überstand.
Danke an alle Beteiligten