da meine gute in letzter Zeit einfach schlecht an läuft habe ich beschlossen mal alle Komponenten genauer anzuschauen.
Ich habe folgendes gemacht, Vergaser ausgebaut und Ultraschall gereinigt, Schwimmerstand kontrolliert sonst nichts gewechselt, den Rest nach Werksangaben eingestellt, Unterbrecher kontrolliert eingestellt, neue Zündkerze gesteckt, Benzinhahn auseinander genommen und neue Gummidichtung reingemacht (musste feststellen das der Hahn auch bei geschlossen doch immer wieder nen Tropf nachläuft ..) Ventile sind gut eingestellt und Luftfilter ist, so glaube ich zumindest alles in Ordnung (Filterschwamm nicht gewechselt) dann alles wieder zusammen, jetzt läuft sie immer noch schlecht an, brauche einfach 8-10 Kicks, was mich am meisten erstaunt das der Hobel ohne Choke schneller kommt ??
Finde ich eigenartig das mit dem Choke, Motor ist kalt und sie kommt ohne Choke besser ....

Wo würdet Ihr denn noch ansetzen, kann es an der Zündspule liegen ?? oder ist es der Benzinhahn ?? Kondensator ?
Grüsse Fredo