Seite 1 von 1
Regenplane - Straßengarage - Schutzhülle
Verfasst: Do Aug 06, 2015 21:15
von Merlot
Regenplane - Straßengarage - Schutzhülle - welche passt am besten ?
Und hat hinten ein Fenster für's Kennzeichen?
Danke für Eure Tips + Grüße,
Lorenz
Re: Regenplane - Straßengarage - Schutzhülle
Verfasst: Do Aug 06, 2015 23:02
von smartie
Ich habe vor ca. 2 Jahren zwei Stück von Aldi gekauft. Robuste Qualität, innen flauschig mit Fenster für Kennzeichen, inkl. Tasche. Bin absolut zufrieden, der Preis war 14,95 oder so, jedenfalls deutlich unter 20 Euro!
Die zweite habe ich noch nicht mal ausgepackt, die ist Reserve. Wie dicht die Teile sind, kann ich nicht sagen, wird nur bei längeren Fahrpausen im Carport übergezogen.
Re: Regenplane - Straßengarage - Schutzhülle
Verfasst: Fr Aug 07, 2015 8:18
von Hiha
Moing,
ich hab eine von Held, dem Motorradbekleidungshersteller. Da mir die PVC-Mützen nicht lang genug hielten, hab ich mir was Textiles gegönnt. Hat leider kein Fenster, müsste man mal schaun ob es das gibt.
Gruß
Hans