XT-500 Herrichten
Verfasst: Sa Aug 01, 2015 18:02
Moin zusammen,
ich habe mir jetzt mal vorgenommen, meine XT-500 mal aufzuhübschen. Mein Vater hat sie vor einigen Jahren von einem Bekannten gekauft. Seitdem stand sie (trocken) in der Garage. Gekauft haben wir sie 2008 also stand sie jetzt 7 Jahre. Da ich noch nicht so die Erfahrungen mit Motorrädern habe, wollte ich mal eure Meinungen einholen.
Ich habe mir letztens schon eine Reperaturanleitung gekauft und in der Mal ein wenig gestöbert. Jetzt aber mal meine Frage an euch, worauf muss ich achten, was sollte ausgetauscht (z.B. Reifenmantel), gereinigt (wie der Luftfilter) oder "Untersucht" werden.
Vielen Dank schon mal im Voraus
ich habe mir jetzt mal vorgenommen, meine XT-500 mal aufzuhübschen. Mein Vater hat sie vor einigen Jahren von einem Bekannten gekauft. Seitdem stand sie (trocken) in der Garage. Gekauft haben wir sie 2008 also stand sie jetzt 7 Jahre. Da ich noch nicht so die Erfahrungen mit Motorrädern habe, wollte ich mal eure Meinungen einholen.
Ich habe mir letztens schon eine Reperaturanleitung gekauft und in der Mal ein wenig gestöbert. Jetzt aber mal meine Frage an euch, worauf muss ich achten, was sollte ausgetauscht (z.B. Reifenmantel), gereinigt (wie der Luftfilter) oder "Untersucht" werden.
Vielen Dank schon mal im Voraus