Seite 1 von 2

....EINZYLINDER DISKUSSION LOSTRETEN ?

Verfasst: Di Aug 17, 2004 20:45
von thumpie
:D STILL KICKIN`
....was haltet ihr eigentlich davon :biggthumpup:
MT-03
...........aber das bauen sie ja jetzt :?:
MT-01.................................................
einfach mal Googeln :P
LG
uwe/`
STILL KICKIN/`

Verfasst: Di Aug 17, 2004 22:09
von FrankS
Nee ! Danke !

Verfasst: Mi Aug 18, 2004 0:01
von 77er Eintopf
Muss nicht unbedingt sein. :evil:

MT-03

Verfasst: Mi Aug 18, 2004 7:30
von ingo
Also mir gefällt sie. Ist natürlich kein klassisches Motorrad, hat aber Stil. Im Gegensatz zu den verstylten Plastikbeulen, die heutzutage unsere Straßen bevölkern.
Wenn ein XT-Fahrer in die Hölle kommt, muss er dort Honda Varadero fahren! :twisted:

Ingo

Verfasst: Mi Aug 18, 2004 9:22
von healer
Moin Uwe,

ich glaube zu diskutieren gibt's da nix, es kann nur EINEN (wahren Einzylinder) geben.
Mir gefällt das Ding auch nicht so schlecht, wenn ich auch keinen Bock hätte so'n Ding zu fahren. Aber es bereichert die Alternativen zu den Sakebrennern.
Gruß vom
healer

Verfasst: Mi Aug 18, 2004 9:30
von steamhammer
Moin,

schon nicht schlecht, aber die Auspufftöpfe machen den Hintern so fett....

Besser, man verlegt sie in die Schwinge:

F 124 Hellcat


Sachen gibt's :)

Verfasst: Mi Aug 18, 2004 10:00
von Mr. Polish
Also, wenn schon ein reines "Strassenmopped", dann kann das auch ruhig einen Zylinder mehr haben :twisted: .
Ausserdem find ich die Plastikschalen vor dem MT03-Motor ziemlich peinlich, da gefällt mir die MT01 deutlich besser :gut:
Gruss, Fabi

MT 01 und F124 Hellcat

Verfasst: Mi Aug 18, 2004 12:57
von ingo
Also, wenn schon ein reines "Strassenmopped", dann kann das auch ruhig einen Zylinder mehr haben :twisted: .
Ausserdem find ich die Plastikschalen vor dem MT03-Motor ziemlich peinlich, da gefällt mir die MT01 deutlich besser :gut:
Ja, die hat klarere Linien; aber ich hätte trotzdem lieber einen leichten Einzylinder.

F 124 Hellcat: Auspuff in der Schwinge ist natürlich cool, aber diese hässlichen Schläuche dorthin - keine perfekte Lösung.

Das Problem mit den fetten Auspuffanlagen haben ja alle modernen Motorräder wegen der aktuellen Vorschriften. Da fehlen innovative Lösungen. Man könnte doch z. B. das ganze Rahmenheck als Auspuff ausbilden.

Verfasst: Mi Aug 18, 2004 13:15
von sven
... ich glaube zu diskutieren gibt's da nix, es kann nur EINEN (wahren Einzylinder) geben...
Genau!
Fragt sich bloß welchen: Norton Manx oder Matchless G50?

Verfasst: Mi Aug 18, 2004 16:41
von maddin
oder Amstrong MT500 :D

Verfasst: Mi Aug 18, 2004 17:28
von Andy
F 124 Hellcat
Sachen gibt's :)
Moin Moin,
das weiß man was man(n) hat :!:
Bild

Verfasst: Mi Aug 18, 2004 17:36
von Frank M
och nö, da is übrigens auch schon der Spiegel abgebrochen...

Und wenn das Dingen dann von unseren Herren im grauen Kittel erstmal so richtig zurechtgestutzt wird bis die Plakette passt, sieht die Sache bestimmt noch gaaanz anders aus.

Aber is so erstmal ein Hingucker

Gruß Frank

Verfasst: Mi Aug 18, 2004 23:06
von UweD
Booooah ey, die Confederate find ich hässlich wie die Nacht finster. War ja auch in der aktuellen Motorrad. ICH finde - wenn wir schon beim Einzylinder bleiben, und die MTs sind ja Doppeleinzylinder - die Touratech Oryx klasse. Klare Linien, leicht - bis auf die Lampe richtig klasse - Kuckst Du hier:
http://www.touratech.de/pictures/oryx/o ... e_son2.jpg

:bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür::bindafür: :bindafür::bindafür: :bindafür:

EIN CYlinder

Verfasst: Mi Aug 18, 2004 23:07
von thumpie
hallo an alle :D
......................hat ja funktioniert :eek:
Aber hier geht es mir nur um die MT-03!
Alles andere, MT-01 oder F 124 Hellcat ist nicht" 1-Cylinder content"
also, noch ein V-Twin ? ...hattenwir doch schon mal :?:
Die MT-03 hat doch schon was revolutionäres, den so so ein Teil hat noch keiner gebaut.............und Yamaha traut es sich anscheinend leider auch nicht! Dafür " beglücken sie uns mit der XT 660" ...wunderbar, aber dieses Design " hatten wir doch auch schon mal?.....also dort auch nix neues :!:
ich finde einfach mit der MT-03 hätte Yamaha den Einzylindern neuen Auftrieb gegeben.....in einem modernen Styling und Fahrwerk ........
und das zum halben Geld (ca. 17000.--) für den V-Twin Endversion...
...........und wenn du´s kannst fährste womöglich damit der MT-01 um die Ohreen :? (also ich hab auch schon die eine oder ander V-Max nass gemacht....mit der XT 500):twisted:
So oder so, Sven hat´s ja auf den Punkt gebracht....aber ist es nicht 2004 :?:
V-Twin Ok...so what?
@ Fabi...meine XT 500 in den Staten hat lt.KFZ-Brief (eng.Titel) 2 ZWEI Zylinder........also wer hat der hat, auch im Gelände :lol: ich poste mal demnächst meinen Title (KFZ -Brief) :lupe:
und was soll eigentlich Amstrong MT 500 :?: :!: :?:
.....weil es solche "Mopeds" gibt lieben wir ja alle unsere XT 500 :!:
H E I ß :!:
LG uwe/`
STILL KICKIN/`

Touratech....schon gesehen

Verfasst: Mi Aug 18, 2004 23:20
von thumpie
:?:hey Uwe mein Namensvetter.....
hab ich gerade gesehen Dein Beitrag :?: :?: :?: :?:
Bayrisch-Össi-Verschnitt :?:
BMW inzucht mit KTM :cry: :cry: :cry: :cry:
......über Geschmak lässt es sich ja (nicht) streiten :P
- aber ist das g....l ?
LG
uwe/`
wieder ein Grund warum ich meine XT 500 er liebe :D
::::::::::::::: UND DER MT-03 was abgewinnen könnte :evil: