Hallo Forum!
Das war wieder sehr lustig gestern, obwohl es nur Schmiddo, Olli und ich mit Robin und Melvin waren.
Als wir gegen 10.00 Uhr auf den Platz rollten, waren wir ein wenig überrascht. Viele Eingeborenen-Crosser waren schon da und flogen über die Tabletops.
Egal - abladen und los.
Aber der Platz ist "under new management", oder so. Es kommt keiner in der Mittagspause zum Kassieren, nein, es ist immer jemand da.
In einer beheizten Holzhütte ist nun eine Anmeldung.
Während die Jungs ihre Runden auf der Kinderstrecke ziehen, kämpfen Schmiddo, Olli und ich auf der Hauptstrecke mit dem tiefen, weichen Sand.
Immer mit der Angst, dass einem von hinten einer in den Nacken fliegt
Kurz vor der Mittagspause kommt Melvin mit seiner KTM angeschoben. Sie ist kaputt (ich habe nichts damit zu tun!!!).
Zunächst scheint der Kolben zu klemmen, aber zum Ende der Mittagspause ist er wieder frei (Zündkerze raus und WD40 hinein ...).
Doch der Motor klingt gruselig. Die KTM wird geparkt.
Nach der Mittagspause reist Schmiddo ab. Er hat noch viel auf dem Zettel und muß los.
Melvin wird zum Kameramann und filmt Robin, der weiterhin auf seiner unaussprechlichen CNKO seine Runden zieht.
Irgendwann schnappe ich mir auch meine Kamera und schieße ein paar Bilder von meinem Sohn und von Olli.
Ein paar möchte ich Euch nicht vorenthalten: