Roebi Regler oder ....
-
- Gelegenheitsposter
Roebi Regler oder ....
Hallo Leute,
bin auf der suche nach einem vernünftigen 12 V Regler.
Gibt es diesen Roebi Regler irgendwo?
Danke vorab für eure Tipps.
Bg
Olivetti
bin auf der suche nach einem vernünftigen 12 V Regler.
Gibt es diesen Roebi Regler irgendwo?
Danke vorab für eure Tipps.
Bg
Olivetti
- Fritz Superkraut
- Fleißiger Poster
Re: Roebi Regler oder ....
Ich habe mal länger einen gesucht. Direkt anfragen oder mit Glück und Geduld. Es sei denn es hat sich was geändert . .
- motorang
- Fleißiger Forums-Guru
Servus
http://www.motorang.com/roebi
Ganz unten steht etwas zu Lieferzeit und Alternativen.
Gryße!
Andreas, der motorang
http://www.motorang.com/roebi
Ganz unten steht etwas zu Lieferzeit und Alternativen.
Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt
-
- Fleißiger Poster
^^ Kann ein wenig dauern oder wohl auch durchaus schnell gehen. Bei mir hat's ein wenig gedauert, aber das war e's wert. Wuerd ich empfehlen.
-
- Wenigposter
Moin zusammen, könnte auch diesen genialen Röbi Regler dringend gebrauchen - Röbi-seitig leider noch keine Antwort
(habs gelesen, kann dauern), aber vielleicht hat ja mal jemand auf Vorrat bestellt ?! Für Hinweise zur Ergreifung eines Röbi-Reglers lobe ich 1-2 kühle Schultheiss aus .... - Gruß, Thorsten

- Dark XT
- Gelegenheitsposter
Hi Leute, ich habe letzte Woche meine beiden im November 2013 bestellten Röbi-Regler erhalten.
Soviel zur ungefähren Lieferzeit.
Das Produkt an sich ist aber genial, ich würde sagen, das Warten lohnt sich !
bye
bye
Alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit (Udo Lindenberg)
-
- Gelegenheitsposter
man hört ja wirklich nur Gutes über diesen Roebi-Regler, aber blöd ist halt nur weil mann keine Antwort bekommt und somit nicht weiss, obs angekommen ist.
Naja, mals sehen, ersatzweise könnte ja einstweilen ein anderer Regler zum Einsatz kommen und die Hoffnung aufrecht erhalten.
so denn ...
Naja, mals sehen, ersatzweise könnte ja einstweilen ein anderer Regler zum Einsatz kommen und die Hoffnung aufrecht erhalten.
so denn ...
-
- Wenigposter
2 ?!Hi Leute, ich habe letzte Woche meine beiden im November 2013 bestellten Röbi-Regler erhalten.
bye

- Dark XT
- Gelegenheitsposter
2 ?!Hi Leute, ich habe letzte Woche meine beiden im November 2013 bestellten Röbi-Regler erhalten.
byeist doch eigentlich einer zuviel, ich koennte dann ggf dein Lager wieder im Fruehjahr 2015 auffuellen
Sorry, 2 XT´s > 2 Röbi´s

Alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit (Udo Lindenberg)
-
- Wenigposter
[quote
Sorry, 2 XT´s > 2 Röbi´s
[/quote]
och, eine wäre bestimmt für ne kleine Entspannungspause dankbar
- überlegs dir, lege noch nen Teppich und ne Zwiebel oben drauf
Sorry, 2 XT´s > 2 Röbi´s

och, eine wäre bestimmt für ne kleine Entspannungspause dankbar

-
- Gelegenheitsposter
Das mit dem Teppich und der Zwiebel versteh ic jetzt nicht genau, aber nachdem ich kurz vorm finish'n mit meiner 78'iger stehe, wäre mir so ein Regler schon was Wert und ein großer Segen 

- XTFRO
- XT-Forums-Guru
Hallo Olivetti und Thorsten!
Bin eben erst auf Eure Umfragen bezüglich 12V-Regler gestoßen! Ich selbst kam vor Kurzem noch (allerdings nach einem dreiviertel Jahr Lieferzeit!) in den unbestreitbaren Genuss, einen der vorerst letzten Röbi-Regler zu ergattern, für den allerdings jetzt eine längere Fertigungspause eingetreten ist. Falls Euer Bedarf noch akut besteht, würde ich Euch als Alternative die Firma ELEKTRONIC-DATA KLEIBER GMBH empfehlen! Schaut dort mal rein, die haben einen 12V-Umrüstregler für die XT im Lieferprogramm, der wirklich zeitnah zu kriegen und sogar etwas kostengünstiger ist als Roberts Produkt, von dem ich übrigens ganz überzeugt bin, weil es in meiner treuen alten 77er XT nun wunderbare Dienste leistet!
Mit freundlichem Gruß!
Heinz
Bin eben erst auf Eure Umfragen bezüglich 12V-Regler gestoßen! Ich selbst kam vor Kurzem noch (allerdings nach einem dreiviertel Jahr Lieferzeit!) in den unbestreitbaren Genuss, einen der vorerst letzten Röbi-Regler zu ergattern, für den allerdings jetzt eine längere Fertigungspause eingetreten ist. Falls Euer Bedarf noch akut besteht, würde ich Euch als Alternative die Firma ELEKTRONIC-DATA KLEIBER GMBH empfehlen! Schaut dort mal rein, die haben einen 12V-Umrüstregler für die XT im Lieferprogramm, der wirklich zeitnah zu kriegen und sogar etwas kostengünstiger ist als Roberts Produkt, von dem ich übrigens ganz überzeugt bin, weil es in meiner treuen alten 77er XT nun wunderbare Dienste leistet!
Mit freundlichem Gruß!
Heinz
-
- Gelegenheitsposter
Hallo Heinz,
vielen Dank für deinen Tipp, werd mich da mal schlau machen.
BG
Olivetti
vielen Dank für deinen Tipp, werd mich da mal schlau machen.
BG
Olivetti
- Mr. Polish
- 5000+ Club
Hab ich was verpasst? Gibt es mittlerweile Erfahrungsberichte zu dem Kleiber-Regler? Wie kann man etwas empfehlen, das man selber nicht selber getestet hat?
Gruss, Fabi

Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
- Joe'sXT
- Gelegenheitsposter
Hallo,
Ich hab meinen Blinkern ein digitales Relais von Kellermann spendiert und diese mit zusätzlichen Massekabeln an den Minuspol angeschlossen. In die Blinker konnte ich noch etwas dickere Grillalufolie als Reflektoren einpassen. Das Ergebnis kann sich ganz gut sehen lassen. Meine bleibt bei 6 V, basta.
Grüße
Joe
Ich hab meinen Blinkern ein digitales Relais von Kellermann spendiert und diese mit zusätzlichen Massekabeln an den Minuspol angeschlossen. In die Blinker konnte ich noch etwas dickere Grillalufolie als Reflektoren einpassen. Das Ergebnis kann sich ganz gut sehen lassen. Meine bleibt bei 6 V, basta.
Grüße
Joe