Catering fürs nächste Schwarzwaldtreffen
- hobbes
- Fleißiger Poster
Catering fürs nächste Schwarzwaldtreffen
Gestern hab ich zufällig erfahren dass Horst Lichter seit neuestem zum Kreis der XT Fahrer gehört, na da sollte doch bis zum nächsten Schwarzwaldtreffen was gehen , ist ja noch etwas hin
- PeJo
- XT-Forums-Guru
Re: Catering fürs nächste Schwarzwaldtreffen
Gestern hab ich zufällig erfahren dass Horst Lichter seit neuestem zum Kreis der XT Fahrer gehört, na da sollte doch bis zum nächsten Schwarzwaldtreffen was gehen , ist ja noch etwas hin
Horst wer
was für ne XT500
die ? Gruß Peter
... und immer locker durch die Hose atmen!
- Mr. Polish
- 5000+ Club
Ehrlich?Gestern hab ich zufällig erfahren dass Horst Lichter seit neuestem zum Kreis der XT Fahrer gehört, na da sollte doch bis zum nächsten Schwarzwaldtreffen was gehen , ist ja noch etwas hin
Cool, den muss ich ja quasi persönlich einladen.
Soweit ich weiss wohnt der doch gar nicht weit weg von uns...
Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
- hobbes
- Fleißiger Poster
war zumindest die Aussage des Werkstattchefs, hat wohl eine anderes Moped in Zahlung gegegben. Die XT ist sozusagen aus dem Nachlass des verstorbenen Geschäftsinhabers.Ehrlich?Gestern hab ich zufällig erfahren dass Horst Lichter seit neuestem zum Kreis der XT Fahrer gehört, na da sollte doch bis zum nächsten Schwarzwaldtreffen was gehen , ist ja noch etwas hin
...wusste ich auch nicht, scheint aber so zu seinCool, den muss ich ja quasi persönlich einladen.
Soweit ich weiss wohnt der doch gar nicht weit weg von uns...
-
- Fleißiger Forums-Guru
Jep, ich habe da neulich mal eine Doku über sein bisheriges Leben gesehen. Er ist wohl 2010 nach Badenweiler gezogen....d.h. wenn er über das kleine Wiesental nach Schopfheim fährt, ist die XT grad mal so warm...
Er muß ja nicht unbedingt kochen (Grill ist eh belegt.....) er könnte ja auch etwas Comedy abziehen....Diavortrag quasi etwas anders...
LG
Thomas
Er muß ja nicht unbedingt kochen (Grill ist eh belegt.....) er könnte ja auch etwas Comedy abziehen....Diavortrag quasi etwas anders...
LG
Thomas
Thumpie R.I.P
- Mr. Polish
- 5000+ Club
Samstagabendunterhaltung auf dem Treffen und ein kleiner, persönlicher Kochkurs, im Gegenzug technische Hilfe bei der XT.
Das wäre extrem cool...
Gruß, Fabi
Das wäre extrem cool...
Gruß, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
Ich hoffe doch wohl nicht, das er seine rote guzzi in zahlung gegeben hat...
vorm jahr hatte er freitags auf WDR diese feine Sendung, wo er mit seinen m Guzzi gespann privat zum kochen hin fuhr.. die fand ich ganz fein, die sendung. Und den knaben mag ich. wenn ihr den zum treffen an den grill bekommt... dann habe ich keine ausrede mehr in den schwarzwald zu kommen...
ich dachte an seinem neuen Wohnort eher an den Kaiserstuhl... google meint aber Schwarzwald. na denn. wieder was gelernt.
also, ich mag den knaben, der ja im leben auch schon ein paar herbe geschichten hinter sich hat.
georg
vorm jahr hatte er freitags auf WDR diese feine Sendung, wo er mit seinen m Guzzi gespann privat zum kochen hin fuhr.. die fand ich ganz fein, die sendung. Und den knaben mag ich. wenn ihr den zum treffen an den grill bekommt... dann habe ich keine ausrede mehr in den schwarzwald zu kommen...
ich dachte an seinem neuen Wohnort eher an den Kaiserstuhl... google meint aber Schwarzwald. na denn. wieder was gelernt.
also, ich mag den knaben, der ja im leben auch schon ein paar herbe geschichten hinter sich hat.
georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.