ich weiß, dass der Winter schon lange vorbei ist, ich komme aber jetzt erst dazu mich wieder um meine XT zu kümmern, da ich momentan frei habe

Je länger meine XT steht, desto mehr ÖL verliert sie. Die ganze Unterseite des Motors ist verölt. Ich habe schon einige Male versucht herrauszufinden wo das Öl herkommt aber ich glaube mittlerweile nicht, dass es nur ein Ölleck ist. Das Motorrad wurde nach 20 Jahren Standzeit in einem Keller wieder flott gemacht, heißt Kraftstoffanlage gereinigt, Bremsen überprüft und die Dichtungen wurden erneuert. Alles wurde auseinandergebaut, bis auf das Getriebegehäuse.
Am Zylinderkopf, sowie am Zylinderfuß ist alles dicht.
Mein Verdacht ist nun die Ölwanne, da man an den Schrauben und auch an der Ablassschraube Öltropfen erkennen kann.
Außerdem sifft der Ölschlauch aus Stoff unter dem Motor
Ansonsten sind Tropfen an der Dichtung des Schalthebels zu sehen und am unteren Ende des Getriebegehäusedeckels auf der rechten Seite.
Die Schrauben in der Mitte des Motors, die das Gehäuse zusammenhalten sind auch verölt.
Meine Fragen sind nun: -Was kann ich tun um die Schrauben dichtzubekommen wenn das anziehen nicht ausriecht. Und kann ich die Schrauben einzeln austauschen ohne dem Motor zu schaden, im bezug auf Spannungen in den Deckeln.
-Wie komme ich an die Dichtung/ Simmering von dem Schaltheben, muss ich dazu das Getriebegehäuse auseinader bauen?
Entschuldigung für so viel Text

Gruß Xtim