Schopfheim ist mir zu weit wech. Somit hat sich das schon geklärt.![]()
Gruß
Christian
Das muß halt jeder für sich entscheiden, ob es einem das wert ist, sich wegen ein paar alten Moppeds und deren durchgeknallten Fahrern quer durch die Nation zu bewegen.Schopfheim ist mir zu weit wech. Somit hat sich das schon geklärt.![]()
Gruß
Christian
Wäre da nicht das Problem, dass ich nur eine gewisse Anzahl an Urlaubstagen habe, wäre ich auf jedem verdammten Treffen! Gerade wegen der durchgeknallten Fahrer!Das muß halt jeder für sich entscheiden, ob es einem das wert ist, sich wegen ein paar alten Moppeds und deren durchgeknallten Fahrern quer durch die Nation zu bewegen.Schopfheim ist mir zu weit wech. Somit hat sich das schon geklärt.![]()
Gruß
Christian
Ich bin da sicher kein repräsentatives Beispiel...
Gruß, Fabi
Naja, das Elsaß(Flammenkuchen-)-Treffen, Nürnberg und die Mai-O sind ja schon rum, und irgendwas war noch im Oktober.Wow, vier Treffen dieses Jahr. Thüringen, Schwarzwald, göbelsmühle und Patsers. Da sollte ich es doch mal zu einem schaffen...
Das ist kein Problem des wenigen Urlaubs, sondern der falsch gesetzten Prioritäten!Wäre da nicht das Problem, dass ich nur eine gewisse Anzahl an Urlaubstagen habe, wäre ich auf jedem verdammten Treffen! Gerade wegen der durchgeknallten Fahrer!![]()
Gruß
Christian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste