neues Trainings Gelände im Südwesten Kreis TUT

In diesem Brett sollen sich Beiträge zu jeder Art von Veranstaltung finden, an denen unsere Oldies teilnehmen.
Egal ob SuMo, Cross, Enduro
Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3031
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

neues Trainings Gelände im Südwesten Kreis TUT

Beitragvon TT Georg » Mo Jan 07, 2013 0:05

Hi Ihr grellen Angaser!
hier mal watt neues:
http://www.offroadpark-geisingen.de/

checkts mal ab, ihr südis.... auf steinbrüche stehen wir nordis..

:D

Blanke
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

caferacer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3201
Registriert: Fr Sep 28, 2007 15:41

Re: neues Trainings Gelände im Südwesten Kreis TUT

Beitragvon caferacer » Mo Jan 07, 2013 13:45

Sieht gut aus.....
aber leider habe ich gerade das hier gelesen:

§17- Eine Lärmentwicklung über die vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Werte sowie die vom Betreiber sind nicht zugelassen. Zugelassen sind Fahrzeuge mit Straßenzulassung bzw. zulassungsfähige, zum Training / Lehrgang modifizierte Fahrzeuge die nicht mehr als 96 / 98 dB aufweisen. Stichprobenmessungen können vorgenommen werden. Verstöße haben einen Platzverweis zur Folge. Bei wiederholtem Verstoß erfolgt ein Hausverbot. Eine Rückerstattung der Teilnahmegebühr ist nicht möglich.

da wird es mit den montierten Trappsen etwas eng....

blöd, das...

Gruß
Thomas
Thumpie R.I.P

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3031
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: neues Trainings Gelände im Südwesten Kreis TUT

Beitragvon TT Georg » Mo Jan 07, 2013 20:34

Nun ja, laut ist eben out....okay, dat beisst sich nun ein wenig mit unseren Oldies. Schwierig dieses thema. auch ich fahre ja brüllerlis auf allen bikes. Trotzdem finde ich das es auch mit leise und trotzdem leistung geht.
siehe auch Yamis tolles supergerät WR250R. 31PS, 3,5 liter/100km, leise, tolles fahrwerk, 135kg vollgetankt
aber wenn erst die E geäte "IN" sind, und jeder sie alla I Phone haben will...dann ist alles andere plötzlich laut...
Nee, finde ich gut, mit nem neuen gelände, wo sich die genehmigungen eh sehr schwer tun oder auch nur plätze für die zahlungskräftigen 4x4 bei rum kommen.

georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Benutzeravatar
UweD
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2308
Registriert: Sa Dez 06, 2003 9:35
Wohnort: Region Schaffhausen
Kontaktdaten:

Re: neues Trainings Gelände im Südwesten Kreis TUT

Beitragvon UweD » Mo Jan 07, 2013 22:08

Das ist ja mal genial - Geisingen ist nur einen Steinwurf von uns hier entfernt. Und bevor du rausfliegst, können wir schnell in meinen Keller und einen konformen Auspuff holen.

Gruss aus dem Süden....
Uwe

caferacer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3201
Registriert: Fr Sep 28, 2007 15:41

Re: neues Trainings Gelände im Südwesten Kreis TUT

Beitragvon caferacer » Di Jan 08, 2013 8:32

Ja stimmt schon, daß es grundsätzlich gut ist, wenn solche Gelände geschaffen werden.
Ist halt nur doof, daß man dort scheinbar mit unangemeldeten Fahrzeugen nicht fahren darf.
Ok sie wollen halt einen Stempel auf einem Schild was die ganze Geschichte versicherbarer
macht. Verständlich und wer weiß vielleicht stellen sie ja demnächst noch ein paar geräuscharme Miet-Elektronenflitzer
dazu...... ;D


Gute Idee Uwe. Ich denke wir werden uns das dieses Jahr mal anschauen - vielleicht mit einer regelkonformen Yamse (TT). :wink: evtl. danach mit einem kleinem Abstecher in die Schwiiz.....

Gruß
Thomas
Thumpie R.I.P


Zurück zu „Oldie-Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste