Grüss Euch
Weiss einer was das für ne Schwinge ist?
http://www.kedo.de/com/ssl/grafic/Gallery/3464.jpg
schönen Sonntag noch
Achim
Hinterteil
- ratzfatz
- Fleißiger Poster
- sixtyfour
- XT-Forums-Guru
Re: Hinterteil
Denke, das ist die "Thai-Schwinge" bzw KEDO Art.-Nr. 23207
Gruß, Markus
Gruß, Markus
Warum konsumieren? Ich mag meinen alten Kram!
___
halbe Sachen sind der sichere Weg zu einem unerfüllten Leben: http://hlx500.de
___
halbe Sachen sind der sichere Weg zu einem unerfüllten Leben: http://hlx500.de
- ratzfatz
- Fleißiger Poster
hmmm
für die Thai Schwinge wär sie mir zu rund und die Achsaufnahme sieht auch anders aus...
greez
Achim
für die Thai Schwinge wär sie mir zu rund und die Achsaufnahme sieht auch anders aus...
greez
Achim
- rotbart
- XT500-Online-Berater
Sieht aus wie ne alte Schwinge...
Könnte Huaqvarna o.ä. sein...
Könnte Huaqvarna o.ä. sein...
If it has Tits or Wheels, it will make problems!
- HorXT
- XT500-Online-Berater
am besten den Hrn L. von K. aus H. (Lutz von Kedo aus Hamburg) fragen - ist doch sin Bock, oder..
LG
HorXT

LG
HorXT
- hershey
- XT500-Online-Berater
auch wenn's nicht weiterhilft:
ich tippe auf eigenbau
gruß
jürgen
ich tippe auf eigenbau

gruß
jürgen
-
- Fleißiger Poster
Ich habe sie gesehen, er hat sie verkauft.
Er hat sie machen lassen!
Gruß
Nico
Er hat sie machen lassen!
Gruß
Nico
- ratzfatz
- Fleißiger Poster
na Besten Dank erstmal
ist der Herr L. von K. aus H. den auch hier im Forum unterwegs? Jedenfalls sieht das sehr ordentlich aus... nur der Bremsanker stamm wohl von McGiver???
Grüsse
p.s. Hab heute (erst) meinen Rahmen zum Beschichten gegeben.... 14 Tage müsst Ihr und ich nun durchhalten...dann gibts auch wieder ein Bild von mir. Die Felgen von San Remo sehen wirklich klasse aus...leider sind die seeeeehr empfindlich. Hab beim Einspeichen doch einige kleine Krätzerchen reingemacht... Einmal polier ich das noch raus...dann soll die Wirklichkeit einwirken.
Achso... hat jemand von Euch die Edelsahlspeichen schon mal selbst gespeicht? ich hab da noch ein kleiners Thema, dass auf der Seite der gleich langen Speichen (Vorderrad rechts) die ässeren Speichen nicht ganz so toll in den Löchern "stehen" wie die Inneren. Hat da jemand ne Idee. (Ist so ca. der 5. Radsatz den ich einspeiche und normalerweise hab ich da keine Probleme)
ist der Herr L. von K. aus H. den auch hier im Forum unterwegs? Jedenfalls sieht das sehr ordentlich aus... nur der Bremsanker stamm wohl von McGiver???
Grüsse
p.s. Hab heute (erst) meinen Rahmen zum Beschichten gegeben.... 14 Tage müsst Ihr und ich nun durchhalten...dann gibts auch wieder ein Bild von mir. Die Felgen von San Remo sehen wirklich klasse aus...leider sind die seeeeehr empfindlich. Hab beim Einspeichen doch einige kleine Krätzerchen reingemacht... Einmal polier ich das noch raus...dann soll die Wirklichkeit einwirken.
Achso... hat jemand von Euch die Edelsahlspeichen schon mal selbst gespeicht? ich hab da noch ein kleiners Thema, dass auf der Seite der gleich langen Speichen (Vorderrad rechts) die ässeren Speichen nicht ganz so toll in den Löchern "stehen" wie die Inneren. Hat da jemand ne Idee. (Ist so ca. der 5. Radsatz den ich einspeiche und normalerweise hab ich da keine Probleme)