Nadeldüse P4
Leerlauflluft 0.7
Leerlaufgemisch 15 Grundeinstellung Schraube 1 1/4 raus.
Hauptdüse 117.5 - 120
Chokedüse 25
Nadelclip auf Pos. 3
K&N Lufi mit 70 Millimeter Ansaugtrichter.
Grüße
Markus
Also:
Für einen TM36 erscheint mir der Bedüsungsvorschlag etwas viel zu mager, insbesondere mit offenem Ansaug. (den ich aufgrund Wasserempfindlichkeit eh nicht empfehlen kann)
An meiner SR ist im TM36 die Leerlaufdüse 17,5
Die Hauptdüse 130 (manche sagen, 127.5 ginge auch)
und die Chokedüse 20.
Der Puff ist Serie. Der Motor wird bei Vollast auch zügig 100-110° im Ölund läuft auch aufrecht 150.
An der XT hab ich den Serien32er und den Serienpuff belassen und mit einem Tauschlufi beatmet und auch in dieser Kombination lief die Kiste einmal mal 150. Da ich allerdings den unruhigen Geradeauslauf als beunruhigend empfand, sehe ich keine Veranlassung per Gaser was an der XT zu pimpen. (Schlechte Erfahrung mit Abstieg per Supershimmy bei 160 von einer/5er BMW)
Der Antritt der XT ist deutlich besser als Seriennocke und das reicht mir. Die XT ist für ihre Bremse auf der Straße eh viel zu schnell. Auf Naturstraßen nutzt mir eine höhere Endgeschwindigkei eh nichts.
Regards
Rei97