***** WIETSTOCK 2006 *****

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
jo100
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Re: Diagramm

Beitragvon jo100 » Fr Sep 22, 2006 8:20

Hoj Jonni,

mit dem Gangdiagramm hast Du ja schwer den George rausgehängt!

Wusste gar nicht, dass du ans Fahren jetzt so wissenschaftlich, ja
043a-like rangehst... :D
guck ma auf der homepage unter XTechnik - Speed da is alles
und sogar beschrieben wie man sich dat Bildken speichert

und wenn sich jemand daran erinnert das sowas schon lange existiert dann doch wohl am ehesten der netzmeister selber (musser ja mitpflegen - netterweise)
"Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Smudo

XT-Marcel
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon XT-Marcel » So Sep 24, 2006 15:35

der bekloppte mit der straßenbereifung, bedankt sich für die geile stimmung mal wieder, war echt ein schöner sa. gewesen!!!

ick hoffe ihr kommt auch alle wieder heil zuhause an, knochen sind ja alle soweit heil geblieben!!

datt war auf jeden fall nicht das letzte mal gewesen, datt ick im dreck gespielt habe :D :D

sehe auch grade torsten war schon fleißig und hat die ersten bilder ins netzt gestellt..

http://www.eintopftreter.de

gruß
marcel
Der, der mit der XT und der exBoldor tanzte!!!!!
Nun ist nee FJ zum Tanzen da, aber die tanzt nicht so :-)

Jonni
Site Admin
Site Admin
Wieder da

Beitragvon Jonni » So Sep 24, 2006 20:02

Und da sind wir wieder. :D

Tolles Wetter, klasse Leute und tiefer Sand.
Während der Webmaster im 2. Rennen "retired" haben sich die anderen tapfer runde um runde in die Schlucht geworfen.
War ein tolles Wochenende und ich werde für mich bestimmt auch ein Rezept finden für das nächste Jahr 8)

Schon mal ein paar Bilder anbei.
Würde mich freuen, wenn mir andere Fotografen ihr Archiv öffnen würden, dann braucht der Bericht nicht nur mit meinen Aufnahmen gefüllt werden :oops:
Dateianhänge
healer.jpg
lutz.jpg
ulli.jpg
xtom.jpg
HO'OPONOPONO

XTom
XTom
XTom
Beitragvon XTom » So Sep 24, 2006 20:10

Hallo Ihr Nichtdagewesenen!

Das war eine Super-Veranstaltung. Also nicht nur das Crossen, von dem ich zwar nur zwei Trainings aber drei Läufe (15 min + 1 Runde) mitgemacht habe, sonder auch das Drumherum. Das Wetter war spitzenklasse, die Band war super und die Organisation sehr gut und vor allem entspannt!!!

Ein ganz tolles Wochenende!!!

Gruß XTom

PS.: Leider hatte ich keine Kamera dabei. Bitte Fotos zu mir :D
www.xt-500.de

Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]

Jeanjean
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Jeanjean » So Sep 24, 2006 20:52

Oh bitte, ich wüste gern ein bisschen mehr über die Nr. 22, mit Detailbilder uns so...

jeanjean
"wenn es keine Lösung gibt, dann weil es kein Problem gibt" (Shadok-Wahrheit)

svenno
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Wietstock 2006-schon wieder Geschichte

Beitragvon svenno » So Sep 24, 2006 20:57

Ja Mennas,
das war in allem ein wirklich grandioses Wochenende.

Die Zahl von Unerschrockenen vergrößert sich jedes Jahr auf´s neue, prima. Dieses Mal waren am Renntag selbst 16 Fahrer in der XT-Klasse unterwegs, zwei Brüder wechselten zum Kennenlernen des Geläufs in die Hobbyklasse.
Ehrlicherweise muss man aber sagen, dass auch ein paar Fremdfabrikate in der XT-Klasse unterwegs waren. Es sind halt alle wilkommen.

Für die Dabeigewesenen hoffe ich, dass ihr gut wieder angekommen seid und eure durcheinandergerüttelten Körper schnell regenerieren. Ich bin ziemlich platt heut Abend und freu mich schon aufe Matratze.
Wer noch Bilder gemacht hat (selbst auch die Kamera vergessen :( )
möge sie Jonny zukommen lassen. In den nächsten Tagen schreib ich dann noch einen kurzen Rennbericht.

Bis denno-
SVENNO

XTom
XTom
XTom
Beitragvon XTom » So Sep 24, 2006 21:01

aber jeanjean, ich habe die 76, nicht die 22, aber detailbilder hätte ich auch gerne :D :D :D
www.xt-500.de

Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]

svenno
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Verrücktes Zahlenspiel!

Beitragvon svenno » So Sep 24, 2006 21:07

Hallo Jeanjean,
die 22 hatte Thomas S. aus B. gestartet mit einer 2 Zyl. Triumph Metisse 500, BJ. 64.

Oder meintest Du die 25? :wink:

Gruß
SVENNO

Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Frank M » So Sep 24, 2006 21:29

ja mir verschlägt's ja förmlich die Sprache.

Nett war's. Wie immer sehr nett mit euch. Altherrenfreizeit 2006, oder so. :D

Und im Übrigen bin ich dafür, dass Lothar für den nächsten September die Laderschlüssel zurückbekommt. :wink:

Gast

Altherrenfreizeit

Beitragvon Gast » So Sep 24, 2006 23:11

Wow, das war wirklich mal ein gelungenes Wochenende. Da passte doch einfach alles! (Abgesehen davon, dass meine Kleine den Dienst verweigerte...)

Danke auch für die super freundliche Aufnahme von Euch allen. Freue mich schon drauf den Einen oder Anderen evtl. beim Advenscrossen zu sehen.

Kommendes Jahr bin ich in Wietstock jedenfalls aktiv dabei! Soviel steht fest.

Altherrenfreizeit 2006, oder so. :D
:wink:
Gemein...

Dabei bin ich doch extra angereist um Euren Gesamtschnitt etwas herab zu setzen :D Aber na wartet, nächstes Jahr komme ich wieder (mit Crosse :oops: ) und dann bin ich glatt ein Jahr älter, dass habt ihr dann nicht anders verdient.

Hab auch diverse Fotos gemacht und werd sie dann mal an Jonni schicken.
:D

Gruß vom

Lippa

XT-Marcel
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Re: Altherrenfreizeit

Beitragvon XT-Marcel » So Sep 24, 2006 23:19

Altherrenfreizeit 2006, oder so. :D
:wink:
Dabei bin ich doch extra angereist um Euren Gesamtschnitt etwas herab zu setzen :D Aber na wartet, nächstes Jahr komme ich wieder (mit Crosse :oops: ) und dann bin ich glatt ein Jahr älter, dass habt ihr dann nicht anders verdient.
Hab auch diverse Fotos gemacht und werd sie dann mal an Jonni schicken.
:D
Gruß vom
Lippa
datt habe ick doch schon gemacht lach
Der, der mit der XT und der exBoldor tanzte!!!!!
Nun ist nee FJ zum Tanzen da, aber die tanzt nicht so :-)

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » So Sep 24, 2006 23:31

Schade, dass solche Wochenenden immer so schnell vorbei sind und es dann wieder ein Jahr dauert, bis es erneut losgeht.

Das war ein superlauniges Vergnügen mit vielen schönen Momenten und sehr veränderlichem Geläuf.
Freitag schwierige Bedingungen, Samstag sehr klasse, und heute soll es noch besser gewesen sein.
Deshalb will ich Franks Appell an Lothar gerne bekräftigen, regelmässiges und zeitiges Schieben bringt's :D
Die Steilabfahrt hat sich dies Jahr nicht unbedingt viele neue Freunde gemacht :wink: ich fand sie klasse, obwohl ich dort auch einmal zu Boden gegangen bin :oops:

Danke Freunde für so eine gute Zeit!

Gruss vom
healer
yellow rulez

und das mache ich auch manchmal

Gast

Ach dann warst Du der andere am Kindertisch...

Beitragvon Gast » So Sep 24, 2006 23:43

Marcel, ich glaube selbst wir beide zusammen würden den Altersschnitt gemeinsam nicht in messbaren Größen absenken können :D :D :D .

Aber was solls, Als ich Herbert Scheck am Samstag auf seiner BMW gesehen habe, war mir schlagartig klar, wir stehen alle noch am Anfang unserer Möglichkeiten.

Was sind 40 Jährchen, wenn man mit über 70 Jahren noch locker seine Runden ziehen kann. Respekt Herr Scheck.

Torsten
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beitragvon Torsten » So Sep 24, 2006 23:54

War ein super schoenes Wochenende, naechstes Jahr wieder aber mit ein paar kleinen Veraenderungen, sprich keine Strassenreifen und vernuenftige Fussrasten.
Den Hang moechte ich mich allerdings naechstes Jahr noch nicht runterstuerzen(das ist mein ganz persoenlicher Zwei-Jahresplan).

Bilder habe ich auch schon abgelegt unter www.eintopftreter.de , ein Videozusammenschnitt kommt in den naechsten Tagen.

Have A Nice Day
Torsten

ulrich
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Fotos Wietstock...

Beitragvon ulrich » Mo Sep 25, 2006 8:50

Eine CD (=Carmen´s Doku) mit den Fotos aller Helden ist zu Jonni unterwegs, er möge sie dann in entsprechender Form aufbereiten.
Respekt für alle Neu-Teilnehmer (vor allem der Hobby-Klasse), die sich in die Sandwüste stürzten, z.T. mit Straßenreifen und 25l Tank = extrem leidensfähig.
Danke an Svenno, der sich so intensiv im Vorwege um die Promotion dieser Veranstaltung gekümmert hat - und dass er so ein auffälliges Fahrerhemd trägt ( schön zu erkennen, wenn er den Abstand verringert). Henning W. hat ja das Fahrerhemd gewechselt und fast inkognito angegriffen...
Eine besonders erwähnenswerte Sache: An der Startaufstellung vor Lauf 2 waren alle guten Plätze (links) bereits besetzt, als ich endlich angetrödelt kam, und von sich aus rückten 2 Berliner Fahrer (Team Eisenschwein- denke ich) etwas zusammen, um mir einen Platz links außen zu ermöglichen. Danke !So etwas gibt es wohl nur in Wietstock.
Da wir nach unfangreichen Reinigungsmaßnahmen sogar die Grundfarbe des Dackels (nicht-sandfarben) wieder herstellen konnten, steht wohl dann Wietstock 2007 nichts mehr im Wege.
Gruß
Geschwindigkeit stabilisiert

Zurück zu „Treffen“