Henno go go go...
- Jeanjean
- XT-Forums-Guru
Ich muß zugestehen, ich habe nicht nur für Henno gefiebert, sondern auch für die Mädels - Patsy Quick, Patrivia (ex-)Scheck und natürlich Ludivine Puy.
Leute, was denkt Ihr ?
Werden wir beim Dakar 2007 für Martina auf XT 500 mitfiebern können ?
go go Martina...
Das wäre doch was !
jeanjean
Leute, was denkt Ihr ?
Werden wir beim Dakar 2007 für Martina auf XT 500 mitfiebern können ?
go go Martina...
Das wäre doch was !
jeanjean
"wenn es keine Lösung gibt, dann weil es kein Problem gibt" (Shadok-Wahrheit)
- Martina
- Fleißiger Poster
@ Jeanjean + Healer
Dakar 2007 mit mir ?
Au ja, als Schweißerin im KTM-Service-Truck, hihihi!
Dann gewinnt mit Sicherheit mal `ne andere Marke!
Aber wenn die Begeisterung jetzt schon so groß ist, könnt Ihr gern im August 2006 für mich fiebern - da fahre ich nämlich entgegen allen guten Vorsätzen wieder beim 24-Stunden-Gelände-Mofarennen in Speinshart mit .
Im Damenteam "Charlys Tanten".
http://www.mofarennen-speinshart.de/
Nein, XTs sind da nicht zugelassen....
Martina
Dakar 2007 mit mir ?
Au ja, als Schweißerin im KTM-Service-Truck, hihihi!
Dann gewinnt mit Sicherheit mal `ne andere Marke!
Aber wenn die Begeisterung jetzt schon so groß ist, könnt Ihr gern im August 2006 für mich fiebern - da fahre ich nämlich entgegen allen guten Vorsätzen wieder beim 24-Stunden-Gelände-Mofarennen in Speinshart mit .
Im Damenteam "Charlys Tanten".
http://www.mofarennen-speinshart.de/
Nein, XTs sind da nicht zugelassen....
Martina
- Nick Karagua
- Fleißiger Poster
- Martina
- Fleißiger Poster
- atisgrub
- XT-Forums-Guru
- jo100
- XT500-Online-Berater
- 043A
- Fleißiger Poster
- Frank M
- 5000+ Club
jaha, babelfish macht die internationale "Verständigung" wieder möglich (NL -> GB, GB -> DE)
Die Absicht ist ein großartiges Gebenfestival in der Werkstatt von Henno, in der jeder, das Henno kennen, eingeladen worden ist. Grund für das Festival ist Hennos natürlicher "Sieg" des Le Dakar. Das Festival folgender Freitag Januar 20 finden in Hennos statt und beginnen Werkstatt in Weesp mit 20.00. Wenn Leute Schlaf wünschen, fahren Sie sind daß vielleicht fort (, jedoch, Nehmen entlang Schlaftasche und matje). Weiter fragen wir, ob jeder Getränk etwas, mitzunehmen und/oder ein donatie, zum auf der Position des Abends selbst zu tun wünscht:
Werkplaats Henno
Bloemendalerweg 51
1382 KB Weesp.
Informationen:
Tijl Hekma
Oude Braak 16 II
1012 P Amsterdam
Telefon: 06.29033038
alle und Nehmen entlang Hennos gekommenen Freunden.
Freundlicher Respekt, Tijl.
- Ralle
- XT-Forums-Guru
Hallo Gemeinde!
Habe soeben erfahren das Henno morgen um 12.10Uhr in Holland ankommt, ist also ein bißchen kurzfristig um ihn ein Empfang am Flughafen etc. zu bieten, ich kann beruflich jedenfalls nicht, schade
@Fidi wie siehts bei dir aus?
vieleicht finden sich ja noch paar Leute die Kurzfristig was auf die Beine stellen, ich drücke die Daumen.
Gruß Ralle
Habe soeben erfahren das Henno morgen um 12.10Uhr in Holland ankommt, ist also ein bißchen kurzfristig um ihn ein Empfang am Flughafen etc. zu bieten, ich kann beruflich jedenfalls nicht, schade
@Fidi wie siehts bei dir aus?
vieleicht finden sich ja noch paar Leute die Kurzfristig was auf die Beine stellen, ich drücke die Daumen.
Gruß Ralle
Einmal XT....immer XT
- XTom
- XTom
Da habe ich Weihnachtsfeier ... Ihr versteht!!!
Henno ist ein Held. Ich kann es noch gar nicht glauben.
Er hat über 150 moderne Motorräder hinter sich gelassen.
Körperlich eine wahre Glanzleistung und noch viel mehr
hat das mit Biß zu tun. Davon hatte er wohl reichlich mit!
Gruß XTom
PS.: Kann mir trotzdem mal jemand erklären, wie Strafpunkte überhaupt zu stande kommen und warum an einigen Tagen die letzten Motorräder alle mit der gleichen Zeit ins Ziel kommen ???
Da habe ich Weihnachtsfeier ... Ihr versteht!!!
Henno ist ein Held. Ich kann es noch gar nicht glauben.
Er hat über 150 moderne Motorräder hinter sich gelassen.
Körperlich eine wahre Glanzleistung und noch viel mehr
hat das mit Biß zu tun. Davon hatte er wohl reichlich mit!
Gruß XTom
PS.: Kann mir trotzdem mal jemand erklären, wie Strafpunkte überhaupt zu stande kommen und warum an einigen Tagen die letzten Motorräder alle mit der gleichen Zeit ins Ziel kommen ???
www.xt-500.de
Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]
Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]
- Fidi
- XT500-Online-Berater
Hey Ralle, alter Gedankenleser
was ist los, funktioniert die Übertragung nicht mehr ? ? ?
Sonst wüßtest du, daß ich z.Z. beruflich auch keine Chance
habe mich unter der Woche mal vom Acker zu machen.
Aber was können wir denn sonst auf die Beine stellen um
auszudrücken, wie groß die Anteilnahme und Hochachtung
in unserem Forum ist.
Also einer von uns wollte geschwängert werden, schon mal
nicht schlecht aber im Ernst wer hat eine gute Idee, darf aus
meiner Sicht auch was kosten. Es muß ja kein Schnellschuß
werden, ich denke im Moment kann er die ganze Anerkennung sowieso
nicht verarbeiten, ich höre...........
Gruß Fidi
was ist los, funktioniert die Übertragung nicht mehr ? ? ?
Sonst wüßtest du, daß ich z.Z. beruflich auch keine Chance
habe mich unter der Woche mal vom Acker zu machen.
Aber was können wir denn sonst auf die Beine stellen um
auszudrücken, wie groß die Anteilnahme und Hochachtung
in unserem Forum ist.
Also einer von uns wollte geschwängert werden, schon mal
nicht schlecht aber im Ernst wer hat eine gute Idee, darf aus
meiner Sicht auch was kosten. Es muß ja kein Schnellschuß
werden, ich denke im Moment kann er die ganze Anerkennung sowieso
nicht verarbeiten, ich höre...........
Gruß Fidi
- Martina
- Fleißiger Poster
@ XTom
Die "gleichen Zeiten" gibt es wohl, wenn eine Etappe nach Entscheidung der Veranstalter aus besonderem Grund wertungsneutral gefahren wird; so geschehen nach den tödlichen Unfällen.
Zeitstrafen: Auf jeden Fall gab es welche, wenn ein Kontrollpunkt verpaßt wurde. Und theoretisch bei Überschreitung der jeweiligen Geschwindigkeitsbegrenzung, - nicht nur die 160 km/h, sondern auch die erheblich geringere in Orten. Wobei die Veranstalter bei ersterem unverständlicherweise nachträglich inkonsequent waren, angeblich, weil die Strafe nix bringen würde, da "alle" zu schnell gewesen seien. Komische Begründung, zumal mir mindestens EINER einfällt, der bestimmt NIE über 160 gefahren ist !
Und wahrscheinlich gab es noch Strafen, wenn die "Wertungsstrecke" innerhalb der Tagesetappe nicht im vorgegebenen Zeitrahmen geschafft wurde.
Oder ?
Weiß es jemand besser?
Martina
Die "gleichen Zeiten" gibt es wohl, wenn eine Etappe nach Entscheidung der Veranstalter aus besonderem Grund wertungsneutral gefahren wird; so geschehen nach den tödlichen Unfällen.
Zeitstrafen: Auf jeden Fall gab es welche, wenn ein Kontrollpunkt verpaßt wurde. Und theoretisch bei Überschreitung der jeweiligen Geschwindigkeitsbegrenzung, - nicht nur die 160 km/h, sondern auch die erheblich geringere in Orten. Wobei die Veranstalter bei ersterem unverständlicherweise nachträglich inkonsequent waren, angeblich, weil die Strafe nix bringen würde, da "alle" zu schnell gewesen seien. Komische Begründung, zumal mir mindestens EINER einfällt, der bestimmt NIE über 160 gefahren ist !
Und wahrscheinlich gab es noch Strafen, wenn die "Wertungsstrecke" innerhalb der Tagesetappe nicht im vorgegebenen Zeitrahmen geschafft wurde.
Oder ?
Weiß es jemand besser?
Martina
- Ralle
- XT-Forums-Guru
Hi Fidi!
Der Daniel vom Kedo-Team hat mir gemailt, das die Rally-XT vom Henno am 05.05.06 auch zur Eröffnung der "30 Jahre XT500 Jubiläums-Ausstellung" zu bewundern ist und Henno selber auch kommt, vieleicht kann man dann ja was starten, oder ist das dann schon wieder alles zu lange her. ,,,,und wenn was
Gruß Ralle
Der Daniel vom Kedo-Team hat mir gemailt, das die Rally-XT vom Henno am 05.05.06 auch zur Eröffnung der "30 Jahre XT500 Jubiläums-Ausstellung" zu bewundern ist und Henno selber auch kommt, vieleicht kann man dann ja was starten, oder ist das dann schon wieder alles zu lange her. ,,,,und wenn was
Gruß Ralle
Einmal XT....immer XT