Meine Herren, ich muss doch sehr bitten - weiter im Text!
Aaaalso, glücklicherweise konnte sich pointer / HP schon auf heute Nachmittag freimachen

, so dass es schon wieder neues gibt:
1.) Ventilspiel - ist i.O.
2.) Polrad ging nicht ab, folglich konnten wir die Passfeder nicht kontrollieren, wird aber noch nachgeholt.
3.) Beim rumnoddeln am Polrad fiel HP auf, dass die Kupplung rutscht, die wird wohl also auch irgendwann fällig sein.
4.) Ölpumpe hat wohl doch einen Schuss, beim Anlassen & reingucken viel irgendwie auf, dass da nix kümmt...
5.) Luftfilterkasten sehen i.O. aus
6.) Fahrprobe ohne LuFi lässt den edlen Zeitspender stark auf hflacs eingestellte Zündung tippen.
Das heisst, für mich steht nunmehr auf der Agenda:
- Strobo organisieren und Zündung abblitzen. Danach ggf. doch noch mal versuchen, das Polrad herunterzubekommen um nach der Passfeder zu schauen.
- Ölpumpe wieder herrichten, bei der Gelegenheit vielleicht auch gleich noch Doppelschmierung anömmeln
- Vielleicht Kupplung richten - wenn ich mich traue... *sigh*
Sobald ich mich in meinen schwarzen Anzug geworfen habe und das Blitzdings in meinen Besitz übergesiedelt ist, werde ich noch mal einen kurzen Bericht rauslassen
grüsse,
dcm
