Mai-O-Fahrt 2005 vom 06. Mai bis 08. Mai 2005
- Jonni
- Site Admin
- XTom
Gruß XTom
PS.: Ein healer-insider!

Gruß XTom
PS.: Ein healer-insider!
www.xt-500.de
Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]
Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]
- Jonni
- Site Admin
- Fleißiger Forums-Guru
- XT-Forums-Guru
- jo100
- XT500-Online-Berater
moin moin,
erstma:
vielen Dank für das gelungene Wochenende und Ulis klasse Organisation, sowie an alle Helfer (die "Trialbeobachter", den "Turmwächter", die "Rollendrücker", den "Wasserwächter", Die "Holzwieger"......und alle die ich hier vergessen habe)
war ein sehr gelungenes Wochenende
- 2075 km ohne nennenswerte Defekte, nur ca. 10xNass geworden, bestes 500`er Team in der Wertung (2. Gesamtrang), 36 PS
.............. und ne lecker Erkältung
wir sehen uns in Belgien oder der Schweiz
erstma:
vielen Dank für das gelungene Wochenende und Ulis klasse Organisation, sowie an alle Helfer (die "Trialbeobachter", den "Turmwächter", die "Rollendrücker", den "Wasserwächter", Die "Holzwieger"......und alle die ich hier vergessen habe)
war ein sehr gelungenes Wochenende
- 2075 km ohne nennenswerte Defekte, nur ca. 10xNass geworden, bestes 500`er Team in der Wertung (2. Gesamtrang), 36 PS

wir sehen uns in Belgien oder der Schweiz
"Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Smudo
Smudo
- Ralle
- XT-Forums-Guru
Mai-O-Fahrt
Hallo ,Leute!
Von mir auch eine dickes Lob für die Organisation der Mai-O-Fahrt, war ne spitzen O-Fahrt!
Achja... und unser 2.Platz war natürlich ne dicke Überrasschung
viele Grüsse an den Rest unserer Truppe, Anja und Dieter mit ihren zwei Wuffis,Dirk und Familie,Ralfi und Jo.
Bis denne...
Gruss Ralle
Von mir auch eine dickes Lob für die Organisation der Mai-O-Fahrt, war ne spitzen O-Fahrt!

Achja... und unser 2.Platz war natürlich ne dicke Überrasschung

viele Grüsse an den Rest unserer Truppe, Anja und Dieter mit ihren zwei Wuffis,Dirk und Familie,Ralfi und Jo.
Bis denne...
Gruss Ralle
-
- Fleißiger Poster
Hallo XT-Freunde,
auch von mir ein dickes Lob an Uli, der die Veranstaltung perfekt organisiert hat. Uli hat eine super Strecke ausgesucht, die mir zwar nasse Füße bescherrt hat, aber um so mehr Spaß gemacht hat. Auch das Crossen auf dem Ring hat auch super viel Spaß gemacht. Echt geile Veranstaltung. Mehr davon!
Gruss vom
newcomer
auch von mir ein dickes Lob an Uli, der die Veranstaltung perfekt organisiert hat. Uli hat eine super Strecke ausgesucht, die mir zwar nasse Füße bescherrt hat, aber um so mehr Spaß gemacht hat. Auch das Crossen auf dem Ring hat auch super viel Spaß gemacht. Echt geile Veranstaltung. Mehr davon!
Gruss vom
newcomer
- Ralfi
- Fleißiger Poster
Rückblickend auf ein super Wochenende hier nun auch mein Dank an alle die mit viel Mühe eine klasse Organisation auf die Beine gestellt haben.
Mir ist schon lange nicht mehr so oft an einem Tag der Satz durch den Kopf gegangen: " wenn das mal gut geht "
Aber Uli und seine Crew haben die Tour echt perfekt ausgelotet.
Merci
Ralfi
Rückblickend auf ein super Wochenende hier nun auch mein Dank an alle die mit viel Mühe eine klasse Organisation auf die Beine gestellt haben.
Mir ist schon lange nicht mehr so oft an einem Tag der Satz durch den Kopf gegangen: " wenn das mal gut geht "

Aber Uli und seine Crew haben die Tour echt perfekt ausgelotet.
Merci

Ralfi
Das Leben ist viel zu kurz um ein popeliges Moped zu fahren !!!!!!!!
- Jonni
- Site Admin
Moin,
ich frage mich, ob ich schon von allen die Fotos bekommen habe

Haben wirklich nur 7 Leute Fotos gemacht ???
Also hier nochmal der Aufruf: Bitte schickt mir Eure Bilder von der O-Fahrt an die bekannte E-Mail-Adresse oder auch per gelber Post (Adress steht im Impressum)
Danke an alle, die Ihre Fotos schon verschickt haben
Jonni
ich frage mich, ob ich schon von allen die Fotos bekommen habe

Haben wirklich nur 7 Leute Fotos gemacht ???
Also hier nochmal der Aufruf: Bitte schickt mir Eure Bilder von der O-Fahrt an die bekannte E-Mail-Adresse oder auch per gelber Post (Adress steht im Impressum)
Danke an alle, die Ihre Fotos schon verschickt haben

Jonni
HO'OPONOPONO