...man lernt nie aus, ...wobei ich der festen Überzeugung bin, dass jede genannte Befestigungsmöglichkeit bei sorgfältiger Ausführung funktionieren kann...

Herzliche Grüße
Mambu
Ich hab ja bisher aufmerksam mitgelesen und bin mittlerweile kurz davor, mir Titan-Senkkopfschrauben für die Nabe der Sumo zu bestellen. Warum? Weil ich überzeugt bin, dass es hält.
Gruß, Fabi
Und du bist jetzt der Google Ingenieur oder wie ?Also:
Hardy, an Dir ist ein Ing. weit von Dir vorbeigeschritten.
Hättest Du doch mal gegoogelt.
Rei97
Nein so ist der Helmut nicht , das traut er sich nicht !Muss gestehen, dass beim Stichwort 'Schwachkopfschrauben' zunächst einmal ein bisschen der Verdacht aufkam, es könnte sich vielleicht eher um eine subtile 'Spitze' handeln …
Ich nehme verzinkte Stahlsenkkopfschrauben , Klebe die ein und fahre solange damit bis die erste abreißt!Ich hab ja bisher aufmerksam mitgelesen und bin mittlerweile kurz davor, mir Titan-Senkkopfschrauben für die Nabe der Sumo zu bestellen. Warum? Weil ich überzeugt bin, dass es hält.
Gruß, Fabi
Hardy, die kannst du mit Sicherheit ohne Bedenken nehmen, bei einer 8,8er Güte der Schraube, reißt dir da auch mit den ausreichenden Nm nichts ab, dafür würde ich eine Wette eingehen.Die habe ich gekauft !
Und wie gesagt , wenn die abreißen , sag ich Bescheid!
Gruß, Hardy
Ich sehe das genauso wie du Ralle , das weißt du Ralle, das weiß ich und noch einige andere !Hardy, die kannst du mit Sicherheit ohne Bedenken nehmen, bei einer 8,8er Güte der Schraube, reißt dir da auch mit den ausreichenden Nm nichts ab, dafür würde ich eine Wette eingehen.Die habe ich gekauft !
Und wie gesagt , wenn die abreißen , sag ich Bescheid!
Gruß, Hardy
Gruss Ralle
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste