Sonntagsrätsel

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Benutzeravatar
YAMAHARDY
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2865
Registriert: Mi Jun 28, 2006 13:08
Wohnort: Berlin

Re: Sonntagsrätsel

Beitragvon YAMAHARDY » So Mär 01, 2020 19:49

Ich mag den Dieter irgendwie nicht ! :evil:

Gruß, Hardy

Nein war Spaß ! :wink: :mrgreen: ;D :D
R.I.P. Uwe D. :cry: werde dich vermissen !

Benutzeravatar
Ralle
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2433
Registriert: Mo Feb 02, 2004 9:51
Wohnort: 49393 Lohne

Re: Sonntagsrätsel

Beitragvon Ralle » So Mär 01, 2020 19:50

Ich hatte doch auch gesagt das sie Unterschiedliche Köpfe haben !
So schnell kann ich gar nicht antworten !
Muß mich ständig neu anmelden !

Gruß, Hardy
Ja, unterschiedliche Köpfe hast du gesagt, aber nicht wie die sich unterscheiden :?
Einmal XT....immer XT

Benutzeravatar
Dieter1969
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 435
Registriert: Mi Feb 22, 2012 15:09
Wohnort: Freistadt OÖ

Re: Sonntagsrätsel

Beitragvon Dieter1969 » So Mär 01, 2020 19:51

ich finde dich ganz nett :fight: :ritter:
;D :wink: :D
Zuletzt geändert von Dieter1969 am So Mär 01, 2020 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ralle
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2433
Registriert: Mo Feb 02, 2004 9:51
Wohnort: 49393 Lohne

Re: Sonntagsrätsel

Beitragvon Ralle » So Mär 01, 2020 19:53

Dann haben wir das Rätsel ja gelöst...das andere geht dann wohl noch etwas länger ;D ;D ;D
Einmal XT....immer XT

Benutzeravatar
Ralle
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2433
Registriert: Mo Feb 02, 2004 9:51
Wohnort: 49393 Lohne

Re: Sonntagsrätsel

Beitragvon Ralle » So Mär 01, 2020 19:54

ich finde dich ganz nett :fight: :ritter:
;D :wink: :D
ach ihr beiden Turteltäubchen :lol: :hugg ;D
Einmal XT....immer XT

Benutzeravatar
YAMAHARDY
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2865
Registriert: Mi Jun 28, 2006 13:08
Wohnort: Berlin

Re: Sonntagsrätsel

Beitragvon YAMAHARDY » So Mär 01, 2020 20:03

Ich hatte doch auch gesagt das sie Unterschiedliche Köpfe haben !
So schnell kann ich gar nicht antworten !
Muß mich ständig neu anmelden !

Gruß, Hardy
Ja, unterschiedliche Köpfe hast du gesagt, aber nicht wie die sich unterscheiden :?
Ach so , ich sehe also das sie unterschiedliche Köpfe haben , aber nicht worin sie sich unterscheiden ja ?
Ja nee Is klar ! :roll:

Alexa: lösch Ralles Kontaktdaten auf allen Geräten ! ! !

Gruß, Hardy


Spaß :wink:
R.I.P. Uwe D. :cry: werde dich vermissen !

Benutzeravatar
Dieter1969
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 435
Registriert: Mi Feb 22, 2012 15:09
Wohnort: Freistadt OÖ

Re: Sonntagsrätsel

Beitragvon Dieter1969 » So Mär 01, 2020 20:10

Hardy,
ich spendiere dir freiwillig einen Viertelpunkt !
Gruß
Dieter :knuddel:

Benutzeravatar
Ralle
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2433
Registriert: Mo Feb 02, 2004 9:51
Wohnort: 49393 Lohne

Re: Sonntagsrätsel

Beitragvon Ralle » So Mär 01, 2020 20:12

Ich hatte doch auch gesagt das sie Unterschiedliche Köpfe haben !
So schnell kann ich gar nicht antworten !
Muß mich ständig neu anmelden !

Gruß, Hardy
Ja, unterschiedliche Köpfe hast du gesagt, aber nicht wie die sich unterscheiden :?
Ach so , ich sehe also das sie unterschiedliche Köpfe haben , aber nicht worin sie sich unterscheiden ja ?
Ja nee Is klar ! :roll:

Alexa: lösch Ralles Kontaktdaten auf allen Geräten ! ! !

Gruß, Hardy


Spaß :wink:
:hugg ;D
Einmal XT....immer XT

Benutzeravatar
Ralle
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2433
Registriert: Mo Feb 02, 2004 9:51
Wohnort: 49393 Lohne

Re: Sonntagsrätsel

Beitragvon Ralle » So Mär 01, 2020 20:19

Das 1. Rätsel und die Technikfrage sind jetzt also gelöst...das 2.Rätsel lasse ich dann einfach weiterlaufen und es wird dann wahrscheinlich zum Montagsrätsel ;D
Einmal XT....immer XT

Benutzeravatar
YAMAHARDY
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2865
Registriert: Mi Jun 28, 2006 13:08
Wohnort: Berlin

Re: Sonntagsrätsel

Beitragvon YAMAHARDY » So Mär 01, 2020 20:28

Hardy,
ich spendiere dir freiwillig einen Viertelpunkt !
Gruß
Dieter :knuddel:
Nein nein nein... du hast es einfach viel viel schöner erklärt !
Somit hast du diesen halben Punkt mehr als verdient !

Ich gönne dir das !
Und ich möchte keinen Keil treiben zwischen euch!


:wink: Gruß, Hardy :mrgreen:
R.I.P. Uwe D. :cry: werde dich vermissen !

Benutzeravatar
Dieter1969
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 435
Registriert: Mi Feb 22, 2012 15:09
Wohnort: Freistadt OÖ

Re: Sonntagsrätsel

Beitragvon Dieter1969 » So Mär 01, 2020 20:36

...wollte ja dazuschreiben, dass ich ja eh mehr wie genug Punkte hab, da kann ich ja baden wie der Dagobert Duck in Gold !!!
8) Friede 8)

Benutzeravatar
xtrack
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1477
Registriert: Do Okt 27, 2016 11:25
Wohnort: B/W

Re: Sonntagsrätsel

Beitragvon xtrack » Mo Mär 02, 2020 9:22

Moin zusammen,
mein 3ter Tipp,
in der Bremshebelarmatur/Spiegelhalter.
LG xtrack

Benutzeravatar
Ralle
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2433
Registriert: Mo Feb 02, 2004 9:51
Wohnort: 49393 Lohne

Re: Sonntagsrätsel

Beitragvon Ralle » Mo Mär 02, 2020 9:32

willkommen beim Montagsrätsel ;D

Hi xtrack, dass ist leider auch falsch
Einmal XT....immer XT

Benutzeravatar
xtrack
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1477
Registriert: Do Okt 27, 2016 11:25
Wohnort: B/W

Re: Sonntagsrätsel

Beitragvon xtrack » Mo Mär 02, 2020 9:41

Servus Ralle,
nix zu danken,da bin ich mal gespannt
wo dieses Scheisserchen sitzt und der
nächste Sonntag kommt bestimmt :dance
LG Enzo

Benutzeravatar
Dieter1969
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 435
Registriert: Mi Feb 22, 2012 15:09
Wohnort: Freistadt OÖ

Re: Sonntagsrätsel

Beitragvon Dieter1969 » Mo Mär 02, 2020 10:28

Servus,
ich hätt jetzt einen heissen Tip… darf aber nicht mehr raten :cry:
Dieter :-)


Zurück zu „Dies und das [off topic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste