HMT MESSE 2010

In diesem Brett sollen sich Beiträge zu jeder Art von Veranstaltung finden, an denen unsere Oldies teilnehmen.
Egal ob SuMo, Cross, Enduro
Benutzeravatar
steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2802
Registriert: So Jun 01, 2003 8:53
Wohnort: Ein Bergdorf

Re: HMT MESSE 2010 - bleibt bloß zuhause.

Beitragvon steamhammer » Fr Jan 29, 2010 20:02

.....Schon 2 Quads habe ich heute von unten gesehen, ...die Strecke ist wohl etwas schneller als das letzte Jahr...
Beinahe tragisch das.

Aber ich mag die Teile nicht und bin sicher, dass die verbliebenen Teilnehmer der Rige XT500 von sowas verschont bleiben und trotzdem für Stimmung sorgen werden.

Davon abgesehen, könnte ich ko...... , dass wir (steamhammer & TT) jetzt nicht dabei sein können. Ja, ich weiß, dass ich irgendwann mittendrin etwas zickig war. Hat aber mit dem JETZT nix zu tun.

Ulli, danke für Dein (euer) Verständnis. Und auch an das Hotel "SMOLKA", das die Stornierung ohne Probleme angenommen hat.

Rock the HMT..............Steffen

Benutzeravatar
biker-else
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 164
Registriert: Di Mai 20, 2008 23:26
Wohnort: bei braunschweig

Re: HMT MESSE 2010

Beitragvon biker-else » Fr Jan 29, 2010 21:21

tja, was soll ich sagen?? gute besserung erstmal fuer steffen.

der plan war, heute abend mit der rennschnecke auf dem anhänger in der großstadt anzureisen. letztes jahr ging es ja auch bei schnee-einbruch, allerdings mit nem gebremsten und geschlossenen anhaenger und auto mit allradantrieb, beides steht dieses jahr leider nicht mehr zur verfuegung, sondern ein kleines zugfahrzeug und ein ungebremster, offener sportanhaenger. zudem hat sich auch bei mir zu hause das wetter so sehr verschlechtert (um null grad, schneeregen), das es kaum moeglich war, das motorrad auf den anhaenger zu schieben, wegen der glaette :x

nach gutem zureden eines netten menschen mit starker ueberzeugungskraft entschied ich mich dann erstmal, heute abend zu hause zu bleiben und morgen auf besseres wetter zu hoffen, als 4 std. autobahnfahrt oder ggf. eine uebernachtung im auto im stau in kauf zu nehmen.

wenn sich morgen die strassenverhaeltnisse verbessern, damit die anreise etwas ungefaehrlicher wird, werde ich auf jeden fall erscheinen, um ggf. morgen nachmittag und sonntag fahren zu koennen.

bitte marco, sei nicht boese wegen der kurzfristigen absage fuer morgen frueh.

ich waere so gern dabei :cry: :cry: :cry: :cry:

hoffnungsvolle grüsse
biker-else
...das einzige, das ich an meinem mopped schrauben will, ist der tankdeckel....

Benutzeravatar
Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 5727
Registriert: Mo Jun 02, 2003 15:57
Wohnort: Grenzach

Re: HMT MESSE 2010

Beitragvon Mr. Polish » Sa Jan 30, 2010 0:04

zudem hat sich auch bei mir zu hause das wetter so sehr verschlechtert (um null grad, schneeregen), das es kaum moeglich war, das motorrad auf den anhaenger zu schieben, wegen der glaette :x
Hat Dein Mopped keinen Motor?
Was gäbe ich drum, nicht 850km entfernt von Hamburg zu wohnen...
Im Geiste bin ich bei euch!
Gruß, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

Benutzeravatar
biker-else
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 164
Registriert: Di Mai 20, 2008 23:26
Wohnort: bei braunschweig

Re: HMT MESSE 2010

Beitragvon biker-else » Sa Jan 30, 2010 10:39

Hat Dein Mopped keinen Motor?
doch hat sie und die ersten drei versuche mit hochfahren auf den anhaenger gingen sozusagen "schief", da sich im standgas das mopped mit durchdrehendem hinterrad auf dem glatten hof querstellte und somit erfolgreich gegen hochfahren auf den anhaenger wehrte :-(
mit drei leuten hochschieben ging dann.

leider sind die strassen hier nun auch noch ueberfroren. :cry: :cry: :cry:
"team hmt", ich denke an euch...

bis denne
biker-else
...das einzige, das ich an meinem mopped schrauben will, ist der tankdeckel....

Benutzeravatar
Ficken500
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 119
Registriert: Mi Dez 07, 2005 14:27
Wohnort: Hamburg

Re: HMT MESSE 2010

Beitragvon Ficken500 » Sa Jan 30, 2010 18:55

Moin, Moin,

bin da denn ma hingefahren und hab mir den Spaß mal angeschaut! Erst mal 12€ :eek: abdrücken um eine Verkaufsveranstaltung anzuschauen, ganz schön happig da!!!
Zu sehen gabs nicht wirklich viel paar Helme, paar Harleys, paar BMW's, paar Möpse, paar Vereine......
Aber dann die Glorreichen Vier, na ja 3,5, die gelbe Verschwand dann inner Rauchfahne....

Björn
Dateianhänge
XT_STRAßE.jpg
XT_LILA.jpg
Uli.jpg
Jonny.jpg

Benutzeravatar
Ficken500
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 119
Registriert: Mi Dez 07, 2005 14:27
Wohnort: Hamburg

Re: HMT MESSE 2010

Beitragvon Ficken500 » Sa Jan 30, 2010 18:58

Moin,

da Flogen sogar Funken...
Dateianhänge
XT_LILA1.jpg

Benutzeravatar
GammaRay73
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 92
Registriert: Mo Mär 10, 2008 15:22
Wohnort: Hannover

Re: HMT MESSE 2010

Beitragvon GammaRay73 » Sa Jan 30, 2010 20:12

Moin zusammen,

die Hannoveraner sind wieder gut zuhause angekommen.
Vielen Dank an Ullrich und alle andern die das ermöglicht haben. Das war mal was ganz neues für mich
und hat richtig Spaß gemacht :D
Danke auch an Björn für das schnelle einstellen der Fotos.
Auch wenn ich der langsamste, war hab danach das Grinsen einfach nicht mehr weggekriegt.
Klasse wars. kann das mitmachen nächstes Jahr nur empfehlen.

Schönen gruß an alle

Niels

P.S.: ich war die "XT_Straße" :dance
"I live for myself and I answer to nobody." (Steve McQueen)

Benutzeravatar
reichbech
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 119
Registriert: Do Jun 08, 2006 15:35
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: HMT MESSE 2010

Beitragvon reichbech » Sa Jan 30, 2010 20:45

... kalt war's heute morgen, früh und dunkel. aber nachdem die logistischen problemchen beseitigt waren stand einer fahrt ins ungewisse nichts mehr im wege. wobei ich die daheimgebliebenen gut verstehen kann.
meine persönlichen favoriten in der "event-halle" waren neben den xts/tts die pitbikes. der rest der messe: naja, bratwurst und pommes waren ok.
und nu? der tracker (#1) wird nun zum crosser; mal sehen was tommot dann damit anstellt.
endlich wieder was zu schrauben ... :wink:
schönen abend noch,
andi
Dateianhänge
DSCI1102.JPG
DSCI1100.JPG
DSCI1092.JPG
DSCI1088.JPG
-despite of my rage i am still just a rat in cage-

Benutzeravatar
tommot
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 238
Registriert: Mi Sep 24, 2008 11:43
Wohnort: Hannover

Re: HMT MESSE 2010

Beitragvon tommot » So Jan 31, 2010 10:20

Hi Leute
Trotzdem ich driften sehr mag ging mit dem Transit gestern nichts
(wer braucht Wintereifen denn !) und ich musste mein Fremdfabrikat zu hause lassen.
SCHADE NE ? :mrgreen:
Tja da gabs nur Tracker fahren (der keiner mehr ist)
Die 1 müssen wir wohl mal runtermachen da mir der
Polizei-Zirkus-Oberartist mal wieder gezeigt hat wo der Hammer hängt
... deutlich höher als mein Kopf.
Verdammte Kacke (auch wenn er ne kürzere Übersetzung und neuere Reifen hatte) warum ist der so schnell, ha.
Will ich auch sein :ja:
Es hat mir schon Spass gemacht in den kleinen Kurven mal den Hintern
zu schwingen (das ist natürlich langsamer ) aber ich hätte wohl noch ein bisschen üben müssen um mich dort heimisch zu fühlen.
Den ersten Lauf haben wir leider (wegen Eis auf Autobahn etc) verpasst.
Die Messe ist ok wenn auch nichts so für mich.
Schade dass Ihr nicht gekommen seid. Fraglich bei so wenigen - ob der uns nochmal ordert.
Eine schöne Möglichkeit was anderes zu probieren.
Die Pitbikefahrer hätten uns (ja - bis auf Ulli !!!)
übrigends verblasen - echt irre die Jungs. Hut ab vor diesen Jugendlichen.
UND ICH HABE DIE HAND VON DER DAKAR FAHRERIN GESCHÜLLTELT.
You know who I mean :wink:
Die war nähmlich auch kurz da um mit Ulli zu sprechen.
Jetzt wünschtet Ihr ihr wärt auch da gewesen, was :ja:
ZU SPÄT ....
Grüsse an alle bis ... Walsrode (oder so)
Markus (nicht die 1 und auch nicht die 2 ;D )

P.S : Habt ihr meine geschraubte Sohle gesehen - bin auch Hobbyschuhmacher :ja: . Was man alles lernt wenns Geld knapp ist !?
" You´ll never know how fast you can go - ´til you fall down "
Dave Aldana

Benutzeravatar
Feuerstuhl
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 476
Registriert: Do Mai 10, 2007 11:58
Wohnort: Endmoräne

@Jonni

Beitragvon Feuerstuhl » So Jan 31, 2010 17:16

UND, JONNI?????

Was ist denn mit Deiner TT nun passiert? Gibt es eine Diagnose?

Daumendrueckend gruesst

F.
Bazinga!

Benutzeravatar
ulrich
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 770
Registriert: Di Jun 03, 2003 10:38
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon ulrich » So Jan 31, 2010 18:44

UND, JONNI?????Was ist denn mit Deiner TT nun passiert? Gibt es eine Diagnose?Daumendrueckend gruesstF.


Das Gefährt des Webmasters hat hoffentlich endgültig wegen fehlender Aufmerksamkeit i.S. Wartung & Pflege seine 4-Takte von sich gestreckt, der Eigentümer war aber heute zur Kontrolle des restlichen Elends vor Ort - sein Zweit-Fahrzeug ist immer noch hinter den Sülfelder 7-Schneebergen unerreichbar. Also Jonni als Motivator vor Ort.
Heute waren wir zu viert, der Ralf mit der XT, Uwe mit der Husky 250, Björn als Vertreter des neumodischen Enduro-Geraffels mit der WR450 und meiner Einer.
Da Björn mittlerweile mit Heizdecken für die 17-Zöller arbeitet, bekam er zwar Abzüge in der C-Note, war aber ungeheuer schnell - die nächste Stufe dürfte für ihn das Hinfallen sein.
Kurzum, wir haben uns amüsiert wie Bolle, und schnell hatte auch Uwe mit der HVA sich richtig akklimatisiert und uns 4 konnte man wohl zeitweise mit dem sprichwörtlichen Handtuch zudecken. Keine Stürze, keine Schäden, nur Spaß gehabt.
Da Marco sich nicht lauthals beklagt hat, dass wir ein Haufen von unzuverlässigen Spruchkaspern sind, gehe ich davon aus, dass er Verständnis für das durch Wetter stark ausgedünnte Starterfeld hat.
Danke an Alle, die sich gemeldet haben und genauso an Alle, die sich abgemeldet haben, so wußten wir wenigstens, wo ihr seid bzw. dass ihr OK seid. (Fürsorge-Modus war an)
Ich habe dann ja auch noch den beiden TT350 Rädern, die ich für einen Fast-Teilnehmer bereift habe und 2 Tage umsonst mitgeschleppt habe, so auch mal Hamburg zeigen können, sie kommen ja sonst gar nicht raus aus der Garage. Aber ich montier ja gern und habe eine große Ladefläche auf dem Pickup.
Fazit für mich : Hat Spaß gemacht, sollte man immer wieder machen.

Gruß
Geschwindigkeit stabilisiert

hot-racing
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 71
Registriert: Mi Dez 17, 2008 15:07

Re: HMT MESSE 2010

Beitragvon hot-racing » Mo Feb 01, 2010 7:45

danke an die fahrer die anwesend waren :wink:

Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1707
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re:

Beitragvon Jonni » Mo Feb 01, 2010 13:31

Solange ich fahren konnte hatte ich Spaß - wobei tatsächlich an diesem WE die größte Herausforderung die An- und Abreise war. :roll:

Das Gefährt des Webmasters hat hoffentlich endgültig wegen fehlender Aufmerksamkeit i.S. Wartung & Pflege seine 4-Takte von sich gestreckt, ...
wird wohl so sein. Ich schmelz den ganzen kram ein und lass Schlüsselanhänger draus machen.
Dann mach ich hier den Laden dicht und fertig ist für mich.
HO'OPONOPONO

caferacer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3201
Registriert: Fr Sep 28, 2007 15:41

Re: Re:

Beitragvon caferacer » Mo Feb 01, 2010 14:14

Das Gefährt des Webmasters hat hoffentlich endgültig wegen fehlender Aufmerksamkeit i.S. Wartung & Pflege seine 4-Takte von sich gestreckt, ...
Was heißt eigentlich in diesem Zusammenhang hoffentlich?

Beileid Jonni.
Grüße
Thomas
Thumpie R.I.P

Benutzeravatar
steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2802
Registriert: So Jun 01, 2003 8:53
Wohnort: Ein Bergdorf

Re: HMT MESSE 2010

Beitragvon steamhammer » Mo Feb 01, 2010 18:55

Quatsch Beileid.....

Die Karre fühlt sich offenbar so alt, dass sie sogar nur mit Horex-Equipment am Laufen zu halten war. Erzählte man mir :mrgreen:

Hat ja offenbar viel Spaß gemacht. Ist ja nicht auszuhalten. Und Tommot: willkommen im Club der vom Oberartisten auf die Erde Zurückgeholten :D

Zeigt doch noch mal 'n paar Bilder von den anderen Mitfahrern und ihren Streitrössern, bitte.

Gruß.........Steffen


Zurück zu „Oldie-Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 0 Gäste