Mein Können und meine Kondition geben es wahrscheinlich auch nicht her 3 Std durch zu fahren. Deshalb habe ich mich zu folgendem entschlossen:
Früh erscheinen. Gucken. Leute vollquatschen und gucken wie abgeladen wird, ggf. die Leute nerven mit dämlichen Fragen. Weiter gucken.
Wenn sich die ersten anziehen und ich Motorengeräusche höre überlege ich mir warum ich da bin. Zwischendurch gucken. Dann sich entschließen auch mit zu fahren und anfangen abzuladen.
Mittlerweile gibt es nichts mehr zu gucken da alle auf der Strecke sind, also anziehen und feststellen dass die Stiefel zu eng geschnallt sind, das regulieren, dann auf die Strecke.
Dann habe ich noch vieleicht 1,5 Stunden zu fahren und kann sagen ich bin bis zum Ende durch gefahren

Ich denke es ist nicht wichtig ob da ne Pause zwischendurch ist oder nicht, die Zeit wird so schnell herum gehen und man wird erst beim Aufladen feststellen, dass man eigentlich gar nicht genug kondition hatte, was sich auch am Muskelkater am nächsten tag unter Anderem bemerkbar macht...
Ich freu mich schon riesig und bin schon dabei mich vorzubereiten, indem ich heute und morgen und übermorgen die doppeklten Portionen esse. Denn wenn mehr Gewicht auf dem Hinterrad ist dreht es nicht so schnell durch. Vielleicht wirkt sich das ja auf den Vortrieb aus